Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann keinen Support mehr anfordern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann keinen Support mehr anfordern

Habe eine negative Bewertung erhalten, die um es geschmeidig auszudrücken, ein Witz ist. Kann jedoch keinen Support mehr erhalten,da mir ein Abzeichen fehlt. Wie kann ich ein solches erhalten?>.<

Prize3 is offline  
Old   #2

The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,895
Was hast du denn gehandelt wenn man fragen darf?
Normalerweise solltest du alle Antworten finden.

wshbr is offline  
Old   #3

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,980
Hier elitegold im Wert von 10€ (entspricht 260 elitegold) kaufen.
Syc is offline  
Old   #4

Dir fehlt eines der benötigten Abzeichen um erweiterten Support zu erhalten

Das ist das Problem..-.-

Prize3 is offline  
Old   #5
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,373
Wie Sycophantic bereits sagte, erhältst du das elite*gold Trader Abzeichen, indem du im Wert von 10€ elite*gold vom System kaufst.
MrSm!th is offline  
Old   #6

The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Prize3 View Post
Dir fehlt eines der benötigten Abzeichen um erweiterten Support zu erhalten

Das ist das Problem..-.-
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Hier elitegold im Wert von 10€ (entspricht 260 elitegold) kaufen.
Wie Syco schon sagte fehlt dir dann das e*Gold Trader Abzeichen.

//Edit: Smith war schneller
wshbr is offline  
Old   #7

Ich muss Zahlen, um Support zu erhalten? >.<
Prize3 is offline  
Old   #8
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,670
Du kannst die negative TBM auch behalten, wenn du eh nicht so aktiv auf Epvp bist. Traden kannst du auch mit ihr.
Ares is offline  
Old   #9
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,373
Quote:
Versuche bitte zunächst eine Lösung mit deinem Handelspartner zu finden. Falls dies nicht möglich ist, verlinke bitte den entsprechenden Handel oder die entsprechende Transaktion hier:

Dir fehlt eines der benötigten Abzeichen um erweiterten Support zu erhalten.

Bitte beachte das wir keine Bewertungen entfernen, welche älter als 1 Monat sind. Zudem benötigst du das Premium oder elite*gold Trader Abzeichen um Support zu erhalten, sofern nicht mit elite*gold gehandelt wurde.
Solange unser Trading-System genutzt wird, kann jeder Support erhalten. Support für Bewertungen ist aber erweiterter Support und wird nur für solche Transaktionen bereitgestellt, die mit elite*gold durchgeführt wurden und zusätzlich für all diejenigen, die uns finanziell unterstützen. Der elite*gold Trader Rang kostet einen einmalig 10€ und garantiert einem einen permanenten Anspruch auf diesen Support. Zusätzlich erhält man für diese 10€ nicht nur das Abzeichen ohne sonstigen Gegenwert, sondern man kauft sich ja elite*gold, welches man dann auch wieder für Geld verkaufen kann. Bei dem aktuellen Kurs hat man also ca. 5€ für einen permanenten erweiterten Support bezahlt. Angesichts der Tatsache, dass diese gesamte Plattform, die Infrastruktur, die Arbeit der Moderation und Administration kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist das ein fairer Tausch.
Die (meiner Meinung nach schlechtere) Alternative wäre, dass jeder den zeitintensiven Bewertungs-Support erhalten würde, dann aber mit einer deutlich längeren Bearbeitungszeit. Da hätte am Ende keiner mehr etwas von.

Übrigens: Wenn du einen Betrug nachweisen kannst (was in der Regel nur funktioniert, wenn unser System genutzt und unsere Tipps eingehalten wurden), wird der Betrüger permanent und mit Hausverbot gesperrt. Etwaige negative Bewertungen, die er aus Rache oder zum Spaß vergeben hat, werden dann meistens aus Kulanz direkt mit entfernt, egal ob die Betroffenen die oben genannten Abzeichen besitzen oder nicht. Sofern du aussagekräftige Beweise (also welche, die wir verifizieren können, was Chatlogs von Instant Messengern wie Skype ausschließt) hast, kannst du dich gerne in der Complaint Area melden.

MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »