Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim verschicken von pms.

Discussion on Probleme beim verschicken von pms. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Probleme beim verschicken von pms.

Hallo liebe leute. Hab bestimmt das Thema verfehlt (sry ^^).

Hab vor ein paar tagen eine pm/pn verschickt und fragte mich wieso keine antwort kam. Als ich in der outbox schaute, war sie leer. Das heisst ich hab nichts abgeschickt. Habe das dann noch ein paar mal ausprobiert aber es klappt immer noch nicht. Nach dem Abschicken werde ich zum posteingang weitergeleitet.

Weiss jemand woran das liegt oder wie ich darumkomme?
g4vran is offline  
Old 01/01/2015, 21:15   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Du musst dazu folgenden Haken in den setzen:


Grüße
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Danke irgendwie hab ich das übersehen ^^
g4vran is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...
Probleme beim Identifizieren
09/23/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, er nimmt zwar die Gegenstände ins Inventar auf und packt auch welche in den Stash, identifizieren tut er sie jedoch nicht. Im Inventar befindet sich ein Identifzierungs-Buch und in der Mf.ini habe ich zwei Mal Sell, 60 gesetzt. Wäre nett, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben würde.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.