Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Informationshandel verboten - Wie weitreichend?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nur weil bestimmte Dinge nur bestimmten Nutzergruppen zur Verfügung stehen, bedeutet das nicht, dass der Informationsaustausch allgemein nicht frei ist. Inbesondere Hacks sind hier eben anders als in den meisten anderen Foren nicht verboten.
Durch diese Gruppen / Sections die aber nicht für jeden zugänglich sind, sind die Informationen nicht frei sondern nur einer bestimmten Gruppe zugänglich.
Ob man diesen Zugang nun per Geld (beim Verkauf einer Information) oder durch das erlangen eines besonderen Ranges / Invite erlangt halte ich nicht für von belang. Läuft auf das selbe hinnaus - die Informationen sind nur ner bestimmten Gruppe zugänglich, die anderen bleiben auf der Strecke. Freie Information sieht halt anders aus (nämlich zugänglich für jeden ohne ausnahme).

Zumindestens meine Meinung.

Verstehe es nicht falsch, ich sage nicht das man diese Sections dicht machen sollte, oder gar die Infos dort öffentlich zugänglich machen.
Ich finde nur das Freie Information nicht so aussieht wie es hier in manchen Bereichen stattfindet. Das Argument ist daher solala - imho.

grüße



Crossside is offline  
Old   #17
Administrator
 
elite*gold: 193784
Join Date: Jun 2011
Posts: 15,863
Received Thanks: 11,324
Leider muss ich hier eine Absage erteilen, eine Lockerung dieser Regel würde zu viele Schlupflöcher für unseriöse Angebote erlauben, die Vorteile überwiegen die daraus resultierenden Probleme nicht.

p.s. Das ist nun nicht als Werbeverbot zu verstehen.




Luke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Informationshandel
Das fällt ja unter Informationshandel, ist aber kein direktes Tutorial, da ich mir darum nicht sicher bin, von daher: Darf ich bspw. jemandem via...
2 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.