Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Größe

Discussion on Signatur Größe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Signatur Größe

Hallo, wie groß,breit,
was auch immer darf die Signatur sein?
bin am verzweifeln, pls um schnelle Antworten :-)
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 12/05/2014, 18:53   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Quote:
- SIGNATUR-REGELN -

Die allgemeinen Forenregeln gelten auch für Signaturen!
Keine Referral-Links.
Eine Signatur sollte nicht unangenehm aussehen, das heißt ihr solltet keine extrem großen Schriftarten oder helle Farben in übertriebenem Maße einsetzen, genauso wenig wie blinkende animierte Bilder und ähnliches.
Signaturen sollten weder anstößig sein (z.B. aufgrund von politischen oder religiösen Aussagen), noch sollten sie als ein Mittel eingesetzt werden, um bestimmte andere Mitglieder bewusst zu provozieren.
Die maximale zulässige Dateigröße für in Signaturen verwendeten Bildern beträgt 600kB. Diese Größe bezieht sich auf die Dateigröße, die alle Bilder zusammen insgesamt einnehmen, also auch die in Spoilern!
Der Signatur Editor zeigt an wenn die Signatur zu hoch ist

ansonsten gibt es keine Beschränkungen
Der-Eddy is offline  
Old 12/05/2014, 18:55   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Merci, closed :-)
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur Größe :/
04/25/2013 - Main - 2 Replies
Heyho, hoffe ma ich bin hier richtig :D Ich wurde von einem Memberdarauf hingewießen, dass meine Signatur reglewiedrich seie, habe dieser aber schon seit längerem so und bislang noch nie etwas von einem Mod etc. darüber gehört. Jetzt nochmal meine Frage: Kann ich meine Signatur, so wie sie jetzt ist lassen? Es ist nicht übermäßig viel/großer Text vorhanden, keine schrillen oder blinenden Bilder, die Signatur im Spoiler ist zu meiner eigenen Homepage verlinkt auf welcher sich ein...
Signatur größe?
09/17/2011 - General Art - 3 Replies
Moin, ich wollte nur fragen, wie groß darf die Signatur maximal sein?:confused:
Problem mit Signatur Größe
11/28/2010 - General Art - 9 Replies
Hi, ich hab ein kleines Problem mit meiner Signatur, denn die ist nähmlich zu hoch(Um 50 pxl).Wie kann ich sie jetzt kleiner machen ohne das jetzt alles total deformiert aussieht?Währe nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.http://img27.imageshack.us/img27/599/odsts igl.png Danke an alle die antworten!
.gif Datei auf Signatur Größe ändern.
07/24/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich möchte gerne eine .gif Datei auf die Signatur Größe anpassen wie mache ich das am besten? Hier mal das Orig http://i1013.photobucket.com/albums/af255/jonahbe rry/topperani.gif Danke im Vorraus.
Signatur Größe?
04/05/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute Hab ma ne Frage wegen Den signis! Wie groß macht ihr die immer also wv pixel? Bitte nur Angaben die dann gut für Photoshop CS 4 gut sind! WEil wie ihr seht is meine bisschen zu groß^^



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.