Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe MC-Premium Accounts, 10€ PSC.

Discussion on Verkaufe MC-Premium Accounts, 10€ PSC. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Verkaufe MC-Premium Accounts, 10€ PSC.

So, ich würde gerne 2 Minecraft Premium Accounts verkaufen.
Das hat ganz einfach den Grund, dass ich mit MC aufgehört habe.

Es hat jedoch den Nachteil, dass die Namen nicht geändert werden können.
Momentan habe ich die Namen 'Lassego21' und 'TittErSs' zur Verfürgung.
Das ganze zu einem guten Preis von 10€ PaySafeCard.

So bin ich erreichbar:
Skype: TheMartex
Email:

Nur neben bei, ich ziehe keinen ab. Ich finde sowas assozial und erbährmlich.
TheMartex is offline  
Old 12/05/2014, 21:28   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Diese Sektion ist nur für Diskussionen und Fragen bezüglich elitepvpers


Daher gehört es hier rein:

kind regards
LordSill
lordsill is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
minecraft, paysafecard 10 €


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 3 Premium Accounts
12/05/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Heiho also ich hab noch 3 Premium Accounts die ich vor ca 1 Jahr für mich und 2 freunde gekauft habe. seit nem halben Jahr haben wir nichtmehr gezockt und jetzt würde ich die Acc's gerne loswerden. Alle 3 sind premium und ihr bekommt natürlich Password + Email 10 € PSC für einen bei interesse meldet euch einfach
VERKAUFE 22 UPLOADED.TO PREMIUM ACCOUNTS + 16 RAPIDSHARE ACCOUNTS
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
http://s1.directupload.net/images/120622/kddonieo. png Hallo Leute ich verkaufe 22x uploaded.to Premium Accounts & 16x rapidshare.com Premium Accounts Falls jemand Interesse hat einfach melden bei den Accounts werde ich sicher keinen first geben ich handel nicht nur über Elitepvpers sondern auch außerhalb aber sprechen können wir uns trotzdem. Für weitere Fragen einfach melden ;)
Verkaufe: x7.to Premium Accounts
05/22/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich verkaufe hiermit 6 Accounts von x7.to. Die Accounts wurden gekauft, haben aber für mich jetzt keinen Zweck. Sie sind nicht geklaut. Die Accounts laufen alle noch 4 Wochen und haben 100 GB Traffic. Also greift zu und macht mir Angebote. PS: Der Account ist 10€ Wert. Suche eventuell 10 € PSC oder ähnliches. €: Vielleicht auch weniger.
Verkaufe: x7.to Premium Accounts
05/22/2011 - Main - 1 Replies
Hallo. Ich verkaufe hiermit 6 Accounts von x7.to. Die Accounts wurden gekauft, haben aber für mich jetzt keinen Zweck. Sie sind nicht geklaut. Die Accounts laufen alle noch 4 Wochen und haben 100 GB Traffic. Also greift zu und macht mir Angebote.
Verkaufe Premium's Accounts
07/26/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe ElitePvpers Mitglieder, Ich habe mir gedacht, Premium Account's zu verkaufen, daa Ich sehr viele Account's habe wie, Rapidshare, Megaupload, Depostfile und Hotfile habe. Deswegen ist hier auch mein erster Thread veröffentlicht wurden. 1. Die Accounts sind noch alle Aktiv und Ihr könnt damit noch genügend Sachen wie Files, Apps, Games und vieles mehr herunterladen könnt. 2. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir Angebote geben würdet ob per Private Nahricht, oder auch im Thread das...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.