Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tapatalk funkioniert nicht mehr mit Epvp!

Discussion on Tapatalk funkioniert nicht mehr mit Epvp! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Exclamation Tapatalk funkioniert nicht mehr mit Epvp!

Hallo ich habe eine problem!

Bei mir funktioner die Android App tapatalk nicht mehr mit Epvp.

Es kommt die meldung:
Fehler beim herstellen einer Verbindung mit dem Forum.
Bitte den Administrator kontaktieren.


Weiss jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus.
12gamer34 is offline  
Old 12/01/2014, 09:13   #2

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir mussten Tapatalk vorerst wegen eines fragwürdigen Features, welches in der neusten Tapatalk Version hinzugefügt wurde deaktivieren.

Näheres dazu könnt ihr nachlesen.
Das war's fürs erste mit Talpatalk. Bei sowas ist es aber auch besser.
Syned. is offline  
Old 12/01/2014, 11:59   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed

Eventuell wird es zu einem späteren Zeitpunkt wieder funktionieren.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Switchbot funkioniert aufeinmal nicht mehr
08/17/2013 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Hallo zusammen ich spiele neu auf dem server NOVO MT2 bei dem hatte ich ein switchbot von unpublished der immer funktionierte nun hatte novo einen serverumzug und der switchi geht nich mehr immer wen ich das fenster injizieren will kommt n kleines fenster "TOOL EINSTELLUNGEN" da kann ich zwischen Suchmuster 1 standart und suchmuster 2 hamachi auswählen und speichern drücken aber es passiert nichts das kleine fensterchen schliesst auch nicht . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin für jede...
CrossFire Funkioniert nicht mehr?
06/18/2011 - CrossFire - 6 Replies
hallo com, wie ihr schon gelesen habt, funkioniert CF bei mir nicht mehr?! Warum? alos.. wenn ich spiel starte, oke da is alles in ortnung biss ich mich einloggen will, dauert es ewig biss ich mich eingelogt habe, wenn ich einmal drinnen binn und in einen server will, dauert es wieder ewig lange.. wenn ich das gschaft habe und einen channel/room joine und start mache, komtm unknown error, exiting game? ?? aber wieso, und wollte fragen, liegt das nur an mier, oder ist das bei mehreren so??!!
Metin2 Application funkioniert nicht mehr
01/16/2011 - Metin2 - 4 Replies
Wie immer noch funktioniert mein Metin2 nicht mehr habe Windows 7 öffne es Dann kommt der Patcher nach einer Zeit steht da "Metin2 Application Funktioniert nicht mehr" Was kann ich versuchen was kann ich machen brauche hilfe MFG Discuss1995
Metin2 Application funkioniert nicht mehr
01/10/2011 - Metin2 - 10 Replies
Immernoch Kriesensitzung hier kann mir wer bei dem problem helfen wäre nett ich habe windows 7 starte metin2 dann kommt der patcher und dann wird der weiss und steht metin2 application funktioniert nicht mehr
Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr?
11/18/2008 - Technical Support - 2 Replies
Mir wurd im OT nicht gehilfen, also poste ichs hier^^ Es sind nicht technische Probleme. _________________________________________________ ________- Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt noggit.exe funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... Und dann schließts sich eben. Weiss einer wieso?



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.