Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Account nach Bann?

Discussion on Neuen Account nach Bann? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Unhappy Neuen Account nach Bann?

Hi,

Hatte mir vor 3 Tagen einen neuen Account erstellt da mir mein Name hier nicht mehr gefallen hat.
Soweit so gut.
Jedoch wurde dieser Account dann 2 Tage später aufgrund von "Multiacccount" gesperrt....
Das dumme war eben, dass ich DIESEN Account hier seit dem gar nicht mehr benutzt hatte.

Meine Frage :

Kann ich, wenn ich diesen Account hier jetzt lösche, mir einen neuen erstellen?
Oder würde auch dieser dann wieder gesperrt werden?

mfg

ps. Der Account wurde permanent gebannt
scharfesosse is offline  
Old 11/26/2014, 13:35   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Es ist in den Regeln ziemlich eindeutig. Wenn du nen anderen Namen haben willst, und willst das der Account mit dem Namen nicht gebannt wird, kauf dir nen Namechange. Account löschen ist nicht möglich, also würde jeder neue Account gebannt werden, weil es ein Multiaccount wäre.
Krateling is offline  
Old 11/26/2014, 13:39   #3
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Es ist in den Regeln ziemlich eindeutig. Wenn du nen anderen Namen haben willst, und willst das der Account mit dem Namen nicht gebannt wird, kauf dir nen Namechange. Account löschen ist nicht möglich, also würde jeder neue Account gebannt werden, weil es ein Multiaccount wäre.
d.H Ich muss jetzt "für immer" auf diesem Account bleiben?
scharfesosse is offline  
Old 11/26/2014, 14:08   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by scharfesosse View Post
d.H Ich muss jetzt "für immer" auf diesem Account bleiben?
Ja, das ist so von der Administration beabsichtigt

einen neuen Namen kannst du dir für etwas Elite*gold kaufen (falls er noch nicht vergeben ist)

Wenn du mit diesen Account einen Ban erzwingst dann erhälst du übrigens für immer Hausverbot
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 14:15   #5
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ja, das ist so von der Administration beabsichtigt

einen neuen Namen kannst du dir für etwas Elite*gold kaufen (falls er noch nicht vergeben ist)

Wenn du mit diesen Account einen Ban erzwingst dann erhälst du übrigens für immer Hausverbot
Ah okay.
Habe mit meinem jetzig gebannten Account einen Thread aufgemacht im Black Market, wo ich einen BananaMT2-Account verkaufe.
Ist dieser Thread jetzt auto. ungültig?
Also kann ich hier jetzt einen neuen Thread mit dem gleichen Account öffnen, oder wie ist das?

THREADLINK :
scharfesosse is offline  
Old 11/26/2014, 14:33   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by scharfesosse View Post
Ah okay.
Habe mit meinem jetzig gebannten Account einen Thread aufgemacht im Black Market, wo ich einen BananaMT2-Account verkaufe.
Ist dieser Thread jetzt auto. ungültig?
Also kann ich hier jetzt einen neuen Thread mit dem gleichen Account öffnen, oder wie ist das?

THREADLINK :
Da du mit diesem Account keinen Handel mehr treiben kannst, ja irgendsowas in der Art

Wobei es ein wenig aufällig ist wenn ein zweiter Benutzer der nicht gebannt ist genauso das selbe verkauft
Machen kannst du es schon
Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
bann, banned, multiaccount


Similar Threads Similar Threads
Nach permanenter Sperre neuen Account?
05/13/2012 - League of Legends - 24 Replies
hallo E*pvp, ich wollte mal Fragen ob man nach einer permanenten Sperre sich einen neuen Account machen darf. Bitte kein geflame oder sonstiges, es geht nicht um mich und es ist eine ganz normale Frage! Mit freundlichen Grüßen xFearlessx
Bin auf der Suche nach einem neuen Account.
12/06/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Ich kann bis zu 25 PSC bezahlen habe jedoch auch 2 accounts zum tausch bereit.
Bann für den neuen Account ?
08/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Also, ich nehme mal stark an das mein Account auf der Liste der kommenden Bannwelle steht, aber ein Bann für mein derzeitigen Main würde mich doch traurig und wütend machen ... daher eine Frage an die erfahrenen gebannten^^.. Wenn ich nun einen neuen Acc erstelle und dorthin mein Main transferiere... wird der Acc dann auch gebannt?



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.