Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam: Fehler beim Kauf aufgetreten...

Discussion on Steam: Fehler beim Kauf aufgetreten... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Steam: Fehler beim Kauf aufgetreten...

Moin,
Ich wollte mir heute Dead rising 2 holen, hab 20$ auf den para acc hochgeladen und wollte es kaufen... "Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden sie sich an den Steam-Support. Ich bedanke mich schon mal im vorraus!



Lg Serkan
Attached Images
File Type: jpg desktop.jpg (12.9 KB, 28 views)
junjor01 is offline  
Old 11/15/2014, 18:11   #2
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
doch da kam der klugscheißaaa
das hat- das hat mit epvp nichts zutun



wende dich an den steam support wie die meldung schon sagt

ps. dein bild ist so klein, nichtmal eine ameise könnte das erkennen
weirdo61 is offline  
Old 11/15/2014, 19:22   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Steam Produktaktivierung] Fehler beim Kauf
12/22/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo zusammen, ich habe bei Amazon mir Skyrim: Dawnguard (ein DLC) gekauft und habe den Aktivierungscode in Steam eingegeben. Doch dann kam dieser sinnlose Fehler: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/steamfehl erbziqnyk74h.jpg Hat den Fehler von euch schon mal jemand beheben können? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Fehler beim kauf ? ;(
11/24/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey wollte mir grade Black Ops2 kaufen deswegen 60euro PSC in steamguthaben "getauscht" naja ging alle gut habee 60 € steam guthaben aber immer wenn ci hdann kaufen will kommt nachdem ich auf Für mich selber kaufen drücke der Satz: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut oder wenden Sie sich an den Support. Hab schon seit einer stunde versucht es geht einfach nicht...
(XLC)Beim ausführen des patch ist ein fehler aufgetreten.....
10/16/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Moin moin,spiel lief bei mir bis zum down der server...Danach gings nicht mehr.Wenn ich es jetzt starte updatet er eine leiste von 1/6(decompressinafile).Und dann kommt die meldung Beim ausführen des patch ist ein fehler aufgetreten bitte starten sie den pc neu.Wisst ihr zufällig wie man das problem bekämpft?^^. Habe auch schon neu entpackt und installiert >.>.Hatte das problem am anfang als ich es das erste mal gespielt hatte weiß aber nicht mehr wie ich das gelöst habe.THX!:handsdown:
Beim Ausführen des Patches ist ein fehler Aufgetreten...
11/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich hab das ganze Forum durchsucht und bis jetzt nur die Antwort gefunden ich solle es zu einer anderen Zeit machen... ich hab ungelogen mindestens 20 mal das programm zu verschiedensten Zeiten in der Letzten Woche gestartet. Es kommt immer das selbe... ich hätte gerne diesmal eine Antwort von jemanden der wirklich Ahnung von sowelchen sachen hat danke ;)



All times are GMT +1. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.