Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Umbau

Discussion on Pc Umbau within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Pc Umbau

Hi erstmal,
Unzwar habe ich demnächst vor meine Grafikkarte auszutauschen,habe dies aber nie zuvor gemacht.Deshalb hätte ich ein paar Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann!
Mein System:
CPU - Intel Core i5-3350P 3,1GHz
GPU - GTX 650
4GB RAM
Windows 7 64Bit

Meine erste Frage wäre,ob ich die Grafikkarte ohne weiteres austauschen kann und diese auch kompatibel ist (geplant ist eine r9 280x) und meine zweite Frage ob es überhaupt was nützt die GPU alleine auszutauschen oder ob der Rest meines Systems die Spiele sowieso abbremst.
Momentan spiele ich die neusten Spiele auf Niedrig - Mittel in 1080p
Würde mich über eine Antwort freuen!
fossy98 is offline  
Old 11/15/2014, 15:11   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


Frag am besten in der Sektion nach.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]PC Umbau 2.0
02/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
Ich habe mich entschieden mein PC im Design umzubauen da ich doch finde das er ziemlich Langweilig aussieht. Die Farbe wird schwarz/Orange. Bisher sieht mein PC so aus. http://i.epvpimg.com/ZwdJh.jpg http://i.epvpimg.com/ywarh.jpg http://i.epvpimg.com/wLFQb.jpg
N64 Umbau
08/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Epvper. Ich hoffe ich bin hier richtig ;) Ich habe noch eine N64 hier rumfliegen und fand im Internet diese Bilder: Curiosities: Transforming a Nintendo 64 into a Handheld Console Geht das wirklich? Wenn ja, gibts irgendwo eine gute Anleitung wie mans machen kann? (Ambesten Deutsch & Bilder, muss aber nit) Und was kosten die sachen dort auf den Bildlern, die benötigt werden ca.? zb der Bildschirm. Bitte mit Link posten. Oder kennt jemand eine Andere anleitung, vielleicht mit...
Gehäsue umbau und&co
12/23/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich zeige euch jetzt ma was! allso ertmal müst ihr wissen das ich einen pc habe! :D hört sich jetzt scheiße an!!Welchen ich gerne aufrüsten möchte! allso hier erstma mein motherboard und jetzt bin ich mit meinem gehäuse nicht zufrieden weil es macht nichts her faziet kein steil &co! Naja meine frage past mein motherboard in dieses neue gehäuse? naja ich habe schon vorgeschrittene pc kenntnise!aber soetwas habe ich noch nicht gemacht! naja habe eine nvidia gts250 drin ! auserdem...
[TuT]Xbox umbau
03/08/2010 - Tutorials - 9 Replies
Ich weis, dass es lange nichts von mir zu lesen gab, deshalb will ich euch nun mal eine kleine Anleitung zum Umbau ein Xbox360 präsentieren. Ich will hier kurz drauf hinweisen, dass ich diesen Umbau bzw. Mod nur aus interesse an der Materie selbst gemacht habe. Ich werde im ersten Teil dieses Tutorials auf die private Xbox360 eingehen, welche ein HITACHI-Laufwerk besitzt. Im zweiten Teil werde ich euch noch andere Modding-Methoden vorstellen. Diese sind jedoch nicht von mir getestet. Im...
[FRAGE] PSP Umbau
02/16/2009 - Consoles - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen welche Version noch Umbaubar ist(Spiele downloaden und zocken)



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.