Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Coding] A quick Survey

Discussion on [Coding] A quick Survey within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Was wollt ihr implementiert haben? (Mehr als 1 Antwort)
Skype- IP Resolver 2 100.00%
Prozess Liste 2 100.00%
Computer Neustarten 0 0%
Mehere Umfragen 0 0%
Bestimmte Seiten (o_O) 0 0%
Kleines InformationsGuide 0 0%
Zusätzliche Features 0 0%
"EY JUNGE MACH DOCH SELBER" 0 0%
Multiple Choice Poll. Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1

 
otherwise.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 129
Received Thanks: 39
[Coding] A quick Survey

German:


English:

otherwise. is offline  
Old 11/13/2014, 17:54   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Da gehst du am besten in den .

Hier im Main hat es eigentlich nichts zu suchen, da es keine spezielle Frage über Elitepvpers ist.


#moverequest
Freeze is offline  
Old 11/13/2014, 18:19   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
coding, question, survey


Similar Threads Similar Threads
Macros unso.
09/02/2011 - Flyff - 1 Replies
Alter -.-:confused::confused::confused: Ich suche hier seit 2 sdt ein Doofes Macro Programm Für flyff das Auch funzt.. Bitte schreibt hier unten den Download link , und am besten erklärt ihr mir/uns das mal ey -.-:( Danke.<3
Hab mal da was zu fragen unso
07/09/2011 - Metin2 - 6 Replies
Also ich Spiel metin2 türkei hab alles auf türkisch kann ich das nicht machen das wenigstens die bücher waffen auf deutsch sind und der grund ist de ist einfach nur so entweder yang shopper oder opfer oder man hatte schon ein acc high lvl unso.
[F]OX-> Pic unso ...
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hoi :d -> Ox Starten "/open" ( or Blumen ) -> "Schließen" ( damit keiner mehr rein kann ) -> OX Pflanze her holen -> "Fragen stellen" -> Ja, es sind genug Spieler drin gewesen Stellt er Fragen? Failed very hard ... http://www4.pic-upload.de/10.08.10/z8hpbhmpcqxr.p ng
New World2 unso
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hoi, da ich kb mehr hab zugespammt werden wie sonstwas hier der Fred: -> Laut infos des Hosters sollte der Server heute kommen -> Wir benutzen ab heute neue&stabielere Serverfiles -> Paar andere Überraschungen Sobald wir den Server haben, können wir auch loslegen. Momentan sind wir so Cuhl&Testen alles über nen Hamachiserver Ich hoffe das euch das hier hilft-.-
Wpe unso^^
05/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi sry wenn ich eventúell nerve damit aber ich wäre echt dankbar wenn mir mal einer erklären könnte wie man mit wpe so die pakete eines servers verändert oder wie auch immer man das nennt dass ich die Items bei vendorn kaufen kann die man sonst nur mit marken bekommt! Wäre echt cool wenn ich es erklärt bekäme!



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.