Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflösung von nem Threaddesign ?

Discussion on Auflösung von nem Threaddesign ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,269
Received Thanks: 541
Auflösung von nem Threaddesign ?

was sind die auflösungen von Threaddesigns ?
bakuabi is offline  
Old 11/10/2014, 09:02   #2

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
1200 px Breit.

Länge nach unten hin musst du ja selbst wissen, allerdings musst du dann ab einer gewissen Länge mehrere Bilder ohne abstand nutzen.
Syned. is offline  
Old 11/10/2014, 09:31   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
vorposter falsch

72 dpi, 765x965 ohne das es resized wird

höhe kann durch slicen variieren
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
threaddesign w.i.p
02/27/2014 - Artist Showcase - 1 Replies
http://puu.sh/7bm16.png normalerweise poste ich selten wips aber da komm ich nicht weiter finde einfach keine passende farbe, das blau sieht total nicht gut aus. ist kein bisschen fertig, ich scheitere einfach an der farbe :( könnte ihr mir vorschläge machen? wär cool ich werde die tags höchstwahrscheinlich weglassen, damit man mich nicht nur auf tags beschränkt
[Buying] Threaddesign
08/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey, Ich suche ein Threaddesign für meinen baldigen League of Legends Referal und Level Service. Wichtig: Das Threaddesign soll bis morgen gegen 19:00 Uhr fertig sein. Informationen dafür: Ich würde dafür 500 Elitegold zahlen. Falls es sich erst übermorgen findet, sind es nur noch 400 Elitegold, falls es erst Samstag da sein sollte, sind es nur noch 300 Elitegold, und Sonntag 200. Danach werde ich die Suche aufgeben und einen Grafiker meines Vertrauens beauftragen. Ich kaufe nur, was...
[Selling] 4x Threaddesign [S] PSN
04/28/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier 4 neue Threaddesigns, welche noch nicht benutzt werden und damit einzigartig sind. Je nach Wunsch kann ich die Designs ändern oder sogar etwas ganz neues entwerfen. Ich bin immer für einen Designauftrag zu haben! Suche: 25€ PSN DE PS: Beim Trading Treuhand, oder Ihr vertraut mir ;-) http://s3.imgimg.de/thumbs/fut13014dde9cffjpg.jpg http://s3.imgimg.de/thumbs/fut13028c6f5b59jpg.jpg
THREADDESIGN [RED] - by DaZ'
12/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
#CLOSED
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.