Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geister und Grabsteine nicht mehr da

Discussion on Geister und Grabsteine nicht mehr da within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Geister und Grabsteine nicht mehr da

Sie sind anscheinend seit Gestern nicht mehr da.

Hier ein Thread wo dass ein paar bestätigen:

Sind wir einfach alles nur Pechvögel oder ist da ein Fehler im System?
SayzAngel is offline  
Old 10/31/2014, 14:26   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Hab das selbe Problem, wenn Ich mich nicht Irre gabs letztes Jahr im Winter auch ein Problem mit den Geschenk(boxen)? Aber sollte dann ja nicht wieder vorkommen wenns schon gefixt wurde
=Fraqz= is offline  
Old 10/31/2014, 14:36   #3
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Hab heute zwei gesehen, bis jetzt keine mehr
Steifobemalle is offline  
Old 10/31/2014, 14:39   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wenn man keine mehr sieht, muss man entweder gerade eine gewisse Zeit warten oder hat bereits alle seine Versuche verbraucht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 14:41   #5

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn man keine mehr sieht, muss man entweder gerade eine gewisse Zeit warten oder hat bereits alle seine Versuche verbraucht.
Was sind denn die max. Versuche?
SayzAngel is offline  
Old 10/31/2014, 14:43   #6
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Was sind denn die max. Versuche?
3 Stück wenn ich mich nicht irre.Sehe aber auch keine mehr und habe soweit ich weis erst 2 angeklickt.
Dopewalk3r is offline  
Old 10/31/2014, 14:46   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
2 ist korrekt.
MrSm!th is offline  
Old 10/31/2014, 14:52   #8
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Kann man dann am nächsten Tag weiter machen oder gar nicht mehr ?
Steifobemalle is offline  
Old 10/31/2014, 14:54   #9

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Dann bin ich schon raus ;( 3 mal eine Niete. Naja schade xD
SayzAngel is offline  
Old 10/31/2014, 14:55   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
2 Versuche sind verdammt wenig, wenn sich das nicht resettet.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/31/2014, 14:58   #11
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2014
Posts: 731
Received Thanks: 31
heute keinen gesehen..
Sorrow666 is offline  
Old 10/31/2014, 15:31   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
2 Versuche sind verdammt wenig, wenn sich das nicht resettet.
Bei der Anzahl an Nutzern aber nötig; soll ja jeder mal eine Chance erhalten.
Es gibt ja auch noch zwei andere Möglichkeiten, Preise abzustauben.
MrSm!th is offline  
Old 10/31/2014, 15:36   #13
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bei der Anzahl an Nutzern aber nötig; soll ja jeder mal eine Chance erhalten.
Es gibt ja auch noch zwei andere Möglichkeiten, Preise abzustauben.
Ist das über die Dauer des kompletten Events so oder nur diesen Tag?
Hab schon 2 Nieten, also keine Chance mehr mit diesen kleinen Bildchen irgendwas zu erhalten?
Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm.
Schon freundlich genug sowas überhaupt zu machen.
Würde es nur gerne wissen
.CяιMe™ is offline  
Old 10/31/2014, 15:38   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bei der Anzahl an Nutzern aber nötig; soll ja jeder mal eine Chance erhalten.
Es gibt ja auch noch zwei andere Möglichkeiten, Preise abzustauben.
Und wie immer braucht man für beide anderen Möglichkeiten künsterlisches Talent.
Ich will mich ja nicht beschweren, ist ja nett das ihr überhaupt was macht. Aber der einzige weg für Normalos was zu gewinnen sind die Dinger anzuklicken, und da sind 2 zu wenig.

Um ein authentisches Kostüm abzuliefern, braucht man viel Zeit, Talent oder überhaupt erst einmal Interesse ein paar 100€ für so'n Teil auszugeben. Und die bisherigen Einsendungen sehen ja eher spärlich aus was das angeht(nämlich keine vorhanden..).
Für Avatar/Signatur braucht man GFX Talent, hat auch nicht wirklich jeder. Zu dem sieht man anhand der Einsendungen ohnehin schon welches Niveau man hinlegen muss um dort zu gewinnen.
Shiinya is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/31/2014, 15:41   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Stimmt, die Messlatte ist für Normalos eh unerreichbar. Und da die Gewinnchance bei den Bildchen warscheinlich eh sehr niedrig ist, würde es mir doch wenigstens Spaß machen, weitere Nieten zu klicken, dann hat man wenigstens Spaß am Spiel, so nach dem Motto der Weg ist das Ziel und freut sich umso mehr, wenn man dann doch was gewinnt :P
Apfelrauch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Grabsteine für Halloween
10/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo Community. Heute würde ich euch gerne ein JUST-Developing Release vorstellen. Heute geht es um "Grabsteine für Halloween". Screens http://i.epvpimg.com/aprCd.png http://i.epvpimg.com/3wObg.png
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.