Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scam Frage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 53
Scam Frage

Hab mir hier im Forum einen Trio Code gekauft hat mir auch en Bild gezeigt etc, so nun brauch ich aber en neues Bild da der Support eins will mit meinem Namen. Jetzt reagiert der User nicht mehr habe extra nichts Skype gemacht nur hier im Forum mit ihm geschrieben Request a Trade und per PP bezahlt.

Kann ich des jetzt ohne ne Anzeige regeln dass ich das Geld von PP wieder bekomme ?

Und wenn ich euch das ausführlich in einer Support Anfrage zeige bannt ihr diesen User dann auch ?

Grüße,

KR007 is offline  
Old   #2

elite*gold: 250
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 1,219
du kannst den paypal support anschreiben und sagen, dass du das geld nicht überwiesen hast sondern ein hacker, dann wird dir das geld idr zurücküberwiesen.

weirdo61 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Stimme da weirdo61 zu sagst denen das du diese Überweisung nie getätigt hast sondern wer anders !
h0schY is offline  
Old   #4

So PP wäre Kontaktiert aber will auch dass er hier gebannt wird was muss ich dazu machen ?

KR007 is offline  
Old   #5

elite*gold: 1073
Received Thanks: 1,312
Wovon redet ihr alle? Der Trade beinhaltete wohl nicht dieses "2. Foto", daher wurdest du auch nicht gescamt. Du wolltest einen Code haben, und hast ihn bekommen. Wenn du PayPal jetzt Geschichten erzählst, kann das auch nach hinten losgehen
Moneypulation is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Wovon redet ihr alle? Der Trade beinhaltete wohl nicht dieses "2. Foto", daher wurdest du auch nicht gescamt. Du wolltest einen Code haben, und hast ihn bekommen. Wenn du PayPal jetzt Geschichten erzählst, kann das auch nach hinten losgehen
Ich wollte einen Code und den Screen der Karte auf Anfrage er hat es mir versprochen doch ignoriert mich nun und sendet mir diesen Screen nicht

Und hab bisher keine Geschichten erzählt sondern nur dass es einen Konflikt gibt und da passiert nicht viel außer ich über gebe es an PP
KR007 is offline  
Old   #7

Er ignoriert mich aber meint in der TBM refunded sorry.

bloß hab ich kein Geld bekommen oder sonstige Entschädigung
KR007 is offline  
Old   #8

elite*gold: 955
Received Thanks: 907
Wenn der Trade uber Request a trade làuft und er dich negativ bewertet kannst du dich beim support hier in epvp melden. ( dafur brauchst du aber Elite gold badge oder premium) ansonsten kann dir Epvp nicht dabei helfen, da uber externe ware gehandelt wurde.
ExtasY♥ is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Wenn der Trade uber Request a trade làuft und er dich negativ bewertet kannst du dich beim support hier in epvp melden. ( dafur brauchst du aber Elite gold badge oder premium) ansonsten kann dir Epvp nicht dabei helfen, da uber externe wahre gehandelt wurde.
Is mir auch bewusst will aber dass er gebannt wird und nicht noch andere abzieht hat jetzt noch 2 stück so gescamt ie mich
KR007 is offline  
Old   #10

elite*gold: 955
Received Thanks: 907
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
Is mir auch bewusst will aber dass er gebannt wird und nicht noch andere abzieht hat jetzt noch 2 stück so gescamt ie mich
Kannst versuchen uber Complaint area diesen user zureporten und beweise dazu zulegen,Villeicht wird dir ja geholfen und der user wegen scamm gebannt.(Eher unwahrscheinlich aber wer weis) ^^
ExtasY♥ is offline  
Old   #11
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,402
Der Rest wird in der Complaint Area besprochen.

MrSm!th is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »