Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lästige Popups oder unerwünschte SpyTools?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Da ich auch das Prob hatte kann ich das nur weiterempfehlen !!

Also jeder da ma überprüfen möchte ob er SpyTools auf seinem Rechner hat sollte mal Downloaden und installen.

Ist recht klein und super einfach, findet aber so gut wie alles

Mehr dazu auch wie sie entfernt werden ist zu finden



Yoshi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Hm wens funzen würd wäre es toll tuts aber net :/ findet den ganzen dreck @ regestry net was der anzeigen tut ._.


Ston3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
hä?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, liegt dein Prob darin dass er das nicht alles entfernt.

Falls dem so ist, haste für alles eine 1A beschreibung wie man das Manuell entfernen kann/soll
Oder obs sogar ne uninstaller gibt.
Yoshi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Ja das isses ja ich geh nach Beschreibung vor aber der findet die Datein net die ich entfernen soll ._. EBIL!


Ston3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
hm? wieso benutzt ihr net einfach spybot oder adaware?

Lowfyr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Ich hab adaware 6.0 zum DLn verlinkt

Und wenn er die Einträge nicht findet, dann wurden sie entweder bereits entfernt, oder sind erst gar nicht vorhanden.

Also ich meine Sachen entfernt habe, waren auch nicht alle einträge da.
Aber einige, und nachdem diese ordnungsgemäß gelöscht werden ist auch ruhe.
Yoshi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
also bei mir funktioniert das löschen mit ad-awar und spybot ohne probs..
Lowfyr is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Hmm nochmal ich use Spybot versuchs per Hand geht net dann use ich Ad Aware und such nochmal per Spybot same Proggys wie vorher ._. Starte Ad Aware neu findet aber nix mehr nach reboot is aber alles wieder da das stinkt >D
Ston3 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Hast du Bazooka installed und dir dort ma die Anleitungen zum entfernen angesehen?

Bei mir ist nun alles weg und kommt auch nix wieder :P
Yoshi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Jo bin halt Sonderschülerfall >D
Ston3 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Alles was mir irgendwie helfen könnte hier rein plz kthxbai
Ston3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 103
Received Thanks: 6
Juhuu wieder ein Tool für meine Anti Paranoia Sammlung

Hab schon Spybot, Adaware, PestPatrol, Hijackthis und jedes findet irgendwas was alle anderen nich finden
chaos99 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Also mit dem Bazooka hab ich bisher allles gefunden!

Ist echt TOP
Yoshi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 103
Received Thanks: 6
ich bin mir nicht mal so ganz sicher ob das proggie einwandfrei bei mir läuft... (sämtliche scanner brauchen für einen sca mehr als 3 minuten und bazooka nur 1 sec)

ist da was faul? hat nämlich auch noch nie was gefunden...
chaos99 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Nein das tool ist verdammt fix... wieso weiß ich auch ned... müsste sich man die Mühe machen und gucken wie der Scannt


Yoshi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Das lästige leveln auf 30 für Angelbot - Wo und wie ?
Hallo, heute wurde unser Server wieder aufgemacht und da hab ich erstmal 5 Accounts erstellt mit jeweils einem Char . Diese müssen nun ja...
15 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Release] Multiclient 5119+ NO-POPUPS No bugs !
About the Files It's a Multiclient Works from 5112 and it is working on 5119 .. How Do i do it ? i did it with my Program "Coded By...
0 Replies - CO2 Exploits, Hacks & Tools
Lästige Allys in Shattrath als Schamane killen
Also die Elementare der Schamanen gehen auf jeden Ally. So wenn das Pet des Schamanen Dmg auf den Ally macht kommt keiner Wache und killt das Pet....
11 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
1337 PopUps!
http://img56.imageshack.us/img56/2760/loljl4.jpg Man i am so leet http://img56.imageshack.us/img56/2760/loljl4.jpg Macht das mal nach ;>...
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.