Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bezgl. den Lvl2 Foren

Discussion on bezgl. den Lvl2 Foren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 07/16/2006, 14:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
wie wird man zu lvl 2, 3.... etc?
e*InY is offline  
Old 07/16/2006, 15:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 143
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by troogles@Jul 16 2006, 14:31
wie wird man zu lvl 2, 3.... etc?
[x] vote 4 bann [x]
Blokkmonsta is offline  
Old 07/16/2006, 16:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ihr gehört beide gebannt hört endlich auf mit dem scheiß gespamme!
Seel is offline  
Old 07/22/2006, 17:11   #19
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18


~.~
Badape is offline  
Old 07/24/2006, 00:34   #20
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jun 6 2004, 13:46
Da ich in letzter Zeit immer mehr lvl2 Forum requests bekomme will ich mal die jetzige Situation Schildern. Im Moment mache ich mir noch Gedanken über den ganzen Aufbau/Struktur der Foren, habe auch schon 6 potentielle Leute auf der Hand denen ich Zugang geben werde sobald alles steht (Namen werd ich nicht nennen). Leider habe ich auch schon PMs von Leuten bekommen die noch nichtmal im Forum gepostet haben.. wenn ihr 0 Poster seid müsst ihr schon eine sehr gute Bewerbung schreiben u. o. einen non-Public Exploit der auch lohnt (Dupe oder andere kritische Bugs), falls ihr nicht wisst ob ein Bug Public ist könnt ihr mich natürlich Fragen, Hauptsache ist jedenfalls das ihr den Exploit mitteilt und nicht denkt das ihr es sowieso nicht schaffen würdet (ich erwarte von keinem lvl2 member das er der totale über Exploiter ist, solche Anforderungen stell ich nur an lvl3 leutz.. wovon es im Moment noch keine gibt ;p).

Noch ein kleiner Rat an alle lvl2 interessierten, schaut mal ins "Joining e*PvP" Forum rein und guckt euch dort das Topic "Wie komme ich in die Level2 Foren?" an, wenn ihr das teilweise einhalten könnt steht euch nix im weg.
sorry aber ich glaube ich hab bis jetz talles getan was ein normalerm ensch machen kann um lvl2 user zu werden (auser arschkriechen) so lowfyr
ich hatte 2 nette bewerbungen ich hab absolut alles wasn lvl2-member braucht (denk ich mal)

also bevohr ich bewerbung nummer 3 schreibe oder es mit analen-grabungen versuche hab ich überhaupt ne chance o.O

naja weiß nicht was ich weiß gibt es 7 lvl2 user (ach komm 8 ist doch ne schönere zahl) ^^

tja wie gesagt wenn es einer mit 0posts schaffen kann sollte ich doch auch in derl age sein oder bin ich so miserabel
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/24/2006, 00:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Lowfyr @ Jun 6 2004, das würde jedenfalls erklären wieso die Zahlen nicht aktuell sind.

Ist doch egal ob du lv2 oder lv3 bist, macht im endeffekt nix aus. Ich selber bin auch nicht lv2 oder lv3 obwohls immer welche gibt die darauf bestehen das ich das wäre, jedenfalls gehts mir doch gut oder? Als Lv2 musst du halt in der Szene sein und Quellen haben aus den Anfängen von Hacks oder Diversen Sachen, so das der anfangs private Content auf epvp erstmals sichergestellt werden kann.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/24/2006, 23:04   #22
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by Marie@Jul 24 2006, 00:52
Lowfyr @ Jun 6 2004, das würde jedenfalls erklären wieso die Zahlen nicht aktuell sind.

Ist doch egal ob du lv2 oder lv3 bist, macht im endeffekt nix aus. Ich selber bin auch nicht lv2 oder lv3 obwohls immer welche gibt die darauf bestehen das ich das wäre, jedenfalls gehts mir doch gut oder? Als Lv2 musst du halt in der Szene sein und Quellen haben aus den Anfängen von Hacks oder Diversen Sachen, so das der anfangs private Content auf epvp erstmals sichergestellt werden kann.
@marie

ja stimmt schon aber...
argh...

so naja ich weiß das es scho netwas heftig ist aber ist ja nicht zu viel verlangt...
wast mit privatem kontakt...
das dürfte schwierig dein bin n össi ^^
warum du nicht lvl2 bsit ist auch fraglich ich mein egal wass ich mache du überascht mich immer wieder aufs neue (gefällt mir) ^^
ich werde dan bald den letzten zug in griff nähmen und mein foto ind userpic theard posten (kennt wern gutes bildbearbeitungs program das nciht gimp heißt ich hasse gimp :? ] ich muss mit die pickel von der fresse editieren) ^^

tja ich persönlich fände den lvl2 titel schon interresant weil...
ich bin grundsätzlich eienr das ALLES über das thema wissen will wofür er sich interresiert...
auserdem gibt es nicht viele lvl2 user (würde mein selbstwertgefühl positiev beinflussen)

und... naja ^^

PS: nciht denken ich bin so n kranckes schwein das drauf steht macht ausüben zu können, dan währe ich nächmlich n bulle (wie mein onkel x.X) aber tja n bulle der keien originalen cd,dvds besitzt (alles raubkopien) ^^

sodala da ich jetzt irsinig viel getrunken habe (freundin aus frankeich ist da [in 3 tagne bin ich 16*sichfreu*] geh wir 2 jetzt ins bettchen und schalfen mal n ründchen also biss in 24 stunden ^^)

M.f.G und voller hochachtung

euer KSS ...hics!
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/25/2006, 00:36   #23
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally posted by Marie@Jul 24 2006, 00:52
Lowfyr @ Jun 6 2004, das würde jedenfalls erklären wieso die Zahlen nicht aktuell sind.

das es wirklich immer leutz geben muss,die ur alte threads wieder hochpushen
und dann gibts wieder 100 andere leute wo die alten threads dann wieder voll spammen oO

closed doch einfach mal die alten threads ^^ sind doch nur ein paar tausend

> der post ging jetzt nicht an marie

und ja ich weiß,auch mein post ist sinnloser spam,aber es musste einfach mal gesagt werden
DarkOPM is offline  
Old 07/25/2006, 14:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 121
Received Thanks: 2
try ger and eng lololol i dont understand both ;(
scottyconna1991 is offline  
Old 07/30/2006, 22:18   #25

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
lvl 2 heißt ( so weit wie ich verstanden hab ) nicht das man besondere rechte hat oder ähnliches gegenüber anderen ( lvl 1 user z.b. )

lvl 2 iss einfach nur ne stufe weiter im forum wo es ein gesonderten bereich gibt in dem sich leute verständigen können die sich etwas mehr mit der materie beschäftigen, die auch mal selbständig einen kleinen trainer, hack, bot schreiben können ohne nen post aufzumachen von wegen "suche hack" oder so ..

betrachtet den LvL. 2 Bereich doch als invite only, man wird schon ( denke ich ) auf die entsprechenden Personen drauf zu gehen , von dennen man denkt sie seien "würdig" dort eingeladen zu sein.. das ganze bewerbung schreiben , gebettel oder ähnliches erachte ich als sinnlos in der hinsicht ..
Sui2k is offline  
Old 08/02/2006, 11:48   #26
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by SuI2k@Jul 30 2006, 22:18
lvl 2 heißt ( so weit wie ich verstanden hab ) nicht das man besondere rechte hat oder ähnliches gegenüber anderen ( lvl 1 user z.b. )

lvl 2 iss einfach nur ne stufe weiter im forum wo es ein gesonderten bereich gibt in dem sich leute verständigen können die sich etwas mehr mit der materie beschäftigen, die auch mal selbständig einen kleinen trainer, hack, bot schreiben können ohne nen post aufzumachen von wegen "suche hack" oder so ..

betrachtet den LvL. 2 Bereich doch als invite only, man wird schon ( denke ich ) auf die entsprechenden Personen drauf zu gehen , von dennen man denkt sie seien "würdig" dort eingeladen zu sein.. das ganze bewerbung schreiben , gebettel oder ähnliches erachte ich als sinnlos in der hinsicht ..
war klar aber wenn da lvl2 unterm avatar steht heißt das das du ahnung hast (in meinem fall währes natürlich eine bsestätigung )

nen tainer oder nen hack selber schreiben ist ned al zu shcwer zumindest cs,cs:s hacks...
und tainer...
kinderspiel hab sogar n tainer erstell programm auf der plattte was allerdings voll der mist ist ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/02/2006, 17:16   #27
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Muss ich hier auch mal meinen Senf beigeben.. ;o

also

1. Ein kleiner Tipp: Hak am besten nich so oft nach wegen dem LvL2, denn irgendwann wirst du den Zuständigen ganz sicher auf die Nüsse gehen, und
ich bezweifle ganz einfach mal, dass das deinen Zugriff auf diese Foren
beschleunigen wird.

2. Bitte, lies deine Posts durch bevor du sie abschickst, teilweise sind da derbe
Fehler drin..is nich böse gemeint, und ich glaub keiner erwartet dass du 100% richtig schreibst, mach ich ja auch nich, aber zumindest lesbar sollte es sein ;D
Falls du Legastheniker oder so bist, tut mir Leid, kann ich nich wissen, dann kannst du schließlich nix dafür

3. Mach deinen Job am besten so weiter wie bisher Killer, du lieferst eigentlich ganz gute Tipp's/Exploits hier ab, und wenn du so weiter machst, denk ich nich dass deinem LvL2 Traum irgendwas im Weg stehen sollte ;p

mfg
chaos
ChaoS is offline  
Old 08/03/2006, 10:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Es gibt Diverse Bugs, z.b. kann man die Cooldown time von "Hervorrufung" aufheben, durch einen kleinen Makro, der einen Art Fehler verursacht und da diese Ability Mana 1500% regenerieren lässt, ist der Magier sozusagen die schnellste Klasse zum grinden mit diesem Bug, aber für diese Information musste ich praktisch Geld bezahlen und werde sie nur gegen eine rare Gegenleistung eintauschen.. da ist mir diese LVL 2, LVL 3 gerede völlig unwichtig.
relay is offline  
Old 08/04/2006, 20:08   #29

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
bei mir kann auch level zero untern avatar stehen und ich weiß trotzdem das ich ahnung hab .. dafür brauch ich kein level 2 untern mein bild ^^

und man kann auch anderen helfen ohne dieses lvl 2


und mal btw. killer


deine sig. verstößt gegen die board regeln wenn ich mich net täusche und ich glaub ma sofern wie du dich nicht an den regeln halten kannst wird das auch mit lvl 2 nicht
Sui2k is offline  
Old 08/06/2006, 02:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 2 2006, 11:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 2 2006, 11:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Jul 30 2006, 22:18
lvl 2 heißt ( so weit wie ich verstanden hab ) nicht das man besondere rechte hat oder ähnliches gegenüber anderen ( lvl 1 user z.b. )

lvl 2 iss einfach nur ne stufe weiter im forum wo es ein gesonderten bereich gibt in dem sich leute verständigen können die sich etwas mehr mit der materie beschäftigen, die auch mal selbständig einen kleinen trainer, hack, bot schreiben können ohne nen post aufzumachen von wegen "suche hack" oder so ..

betrachtet den LvL. 2 Bereich doch als invite only, man wird schon ( denke ich ) auf die entsprechenden Personen drauf zu gehen , von dennen man denkt sie seien "würdig" dort eingeladen zu sein.. das ganze bewerbung schreiben , gebettel oder ähnliches erachte ich als sinnlos in der hinsicht ..
war klar aber wenn da lvl2 unterm avatar steht heißt das das du ahnung hast (in meinem fall währes natürlich eine bsestätigung )

nen tainer oder nen hack selber schreiben ist ned al zu shcwer zumindest cs,cs:s hacks...
und tainer...
kinderspiel hab sogar n tainer erstell programm auf der plattte was allerdings voll der mist ist ^^ [/b][/quote]
Wieso hast denn dann noch nix von dir released?
DrunkenSheep is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.