Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Treasure - Danke im Vorraus!

Discussion on Hilfe bei Treasure - Danke im Vorraus! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,978
Received Thanks: 49
Hilfe bei Treasure - Danke im Vorraus!

.
Allrighty is offline  
Old 09/05/2014, 22:43   #2



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Mach ein video bevor du das treasure geöffnet hast. und mach einen konflikt bis er dir das item gegeben hat wenn nicht kriegst du dein egold back
K0nMaDx5 is offline  
Old 09/06/2014, 03:10   #3
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Du kannst Treasures vor dem Kauf von Moderatoren überprüfen lassen.

Das ging zu mindest früher immer.

Und nach dem Kauf ist das e*gold, welches der Verkäufer aus der Treasure erhalten hat, für 24 Stunden gesperrt. Er kann es also nicht direkt ausgeben.
dommerle is offline  
Old 09/06/2014, 08:22   #4

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Gehört in die Main-Sektion.

Treasure ist wg 24h lock safe, würde trotzdem filmen
Schakon is offline  
Old 09/06/2014, 20:46   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Main

#moved
Zunft is offline  
Old 09/06/2014, 22:02   #6
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Film das Procedere des kaufens öffnens und aktivierens und bestätige ob es funktioniert hat oder eben ein fake war. Dann kannst du dein Geld zurück bekommen.

Die Frage ist halt, inwieweit man ein ingame Item mittels einer treasure übertragen kann.
MrDami123 is offline  
Old 09/07/2014, 20:08   #7
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Du kannst Treasures vor dem Kauf von Moderatoren überprüfen lassen.

Das ging zu mindest früher immer.

Und nach dem Kauf ist das e*gold, welches der Verkäufer aus der Treasure erhalten hat, für 24 Stunden gesperrt. Er kann es also nicht direkt ausgeben.
Treasures konnten früher von der Administration überprüft werden. Moderatoren haben dort keinen Zugriff.

Btw. Filmen von Anfang bis zum Ende.
Kleine Frage am Rande..6000 elite*gold für ein Game Item? ;o
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte schnell Helfen danke im Vorraus!
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erst mal ! Ich möchte meine SQL Datei ändern (Also meine Hamachi IP ändern , sodass wir unsere Homepage einen gescheiten Namen geben können) nur wie ?? Bitte schnell antworten ! Danke im Vorraus! :DD
suche nen lastchaos eternia ultrAbot danke im vorraus!
10/13/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
suche nen lastchaos eternia ultrAbot danke im vorraus am besten link hier reinschreiben zum direkten download und der bot sollte auf deutsch sein ;)
Suche guten Metin2 Root Server (Danke Im Vorraus)
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, ich weiss nicht ob es hier reingehört aber bin neu hier .. wie in der überschrift suche ich einen metin2 P server Root ! Was er so haben sollte.. 1. Nicht so höhe rates max 500% 2.Der nicht immer off ist und mann gut spielen kann..
Danke im VOrraus
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halllo Liebe COmmunity. Also ich such nen pserver wo es leicht is ein G zu haben besser egsgat keine techs oda so was und wo es ned so doll laggt :D Danke im vorraus gebe Thx
singatur danke im vorraus^^
07/06/2006 - General Art - 3 Replies
ich wurde mich über eine sig freuen wenn sie mir einer macht und ein gescheides av auch am besten mit name und von guild wars danke im vorraus kama up^^



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.