Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmt das oder nicht ?

Discussion on Stimmt das oder nicht ? within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Glaubt ihr das ?
Ja ! 13 30.95%
Nein ! 10 23.81%
kann sein ^^ 19 45.24%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Stimmt das oder nicht ?

Allso heute in der Schule hab ich mit nen Mädchen gelabbert sie sagt das, wenn ein Junge 15 ist und ein Mädchen 14 ist, ist sie älter alls er im Geiste zumindest. Stimmt das oder nicht ? ^^ höre das zum ersten mal

Ps: keine Post's wie bei dir schon oder so ich bin 16 okok 14.... im geiste xD
LiLChillout is offline  
Old 10/02/2009, 14:34   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
bitte sie einfach darum den text, den du dir in diesem post "zusammenformuliert" hast, aufzuschreiben.

wenn sie weniger fehler macht als du hast du schonmal eine gute grundlage für diese these.

in der heutigen jugend generell würde ich nicht zwischen männlich oder weiblich unterscheiden. alle sind auf gleichem maße geistig minderbemittelt
bluthusten is offline  
Old 10/02/2009, 14:54   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
Allso heute in der Schule hab ich mit nen Mädchen gelabbert sie sagt das, wenn ein Junge 15 ist und ein Mädchen 14 ist, ist sie älter alls er im Geiste zumindest. Stimmt das oder nicht ? ^^ höre das zum ersten mal

Ps: keine Post's wie bei dir schon oder so ich bin 16 okok 14.... im geiste xD
man sagt halt, frauen/ mädchen sind geistig ca 2 jahre älter als ihr richtiges alter ist! das hat aber nichts mit deinem alter zu tun! sprich wenn sie 14 ist, ist sie geistig ca 16! aber das ist alles nur so dahingesagt und nicht wissenschaftlich bewiesen und trifft auch nicht auf alle zu!
manche sind auch 16 und haben die geistige reife von einem backstein!
Aimless Angel is offline  
Old 10/02/2009, 15:02   #4
 
daChicken™'s Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Sep 2009
Posts: 327
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
man sagt halt, frauen/ mädchen sind geistig ca 2 jahre älter als ihr richtiges alter ist! das hat aber nichts mit deinem alter zu tun! sprich wenn sie 14 ist, ist sie geistig ca 16! aber das ist alles nur so dahingesagt und nicht wissenschaftlich bewiesen und trifft auch nicht auf alle zu!
manche sind auch 16 und haben die geistige reife von einem backstein!
Da hatter Recht deswegen isses ok wenns girl älter is aba der männliche teil sollte eig nie jünger sein (z.b 1 jahr ) xD
daChicken™ is offline  
Old 10/02/2009, 15:15   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
man sagt halt, frauen/ mädchen sind geistig ca 2 jahre älter als ihr richtiges alter ist! das hat aber nichts mit deinem alter zu tun! sprich wenn sie 14 ist, ist sie geistig ca 16! aber das ist alles nur so dahingesagt und nicht wissenschaftlich bewiesen und trifft auch nicht auf alle zu!
manche sind auch 16 und haben die geistige reife von einem backstein!
da hast recht xD ein 19 jähriges mädchen ist gestern an bahnhof gegangen und wollte durch die tür sie hat davor gesehen das sie offen ist und jemand durchgelaufen ist aber sie wollte nicht oder konnte nicht durch laufen weil sie zu ging dann hat sie solang gewartet bis jemand durch ging und sie ist dazwischen gesprungen und hatts durch geschaft ich und ein kollege haben uns kapput gelacht sie kam zu uns und sagt puh das war schwer xD boha ey und nein die war nicht behindert oder so sie war hübsch und blond *hust* ^^
LiLChillout is offline  
Old 10/02/2009, 15:17   #6
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
da hast recht xD ein 19 jähriges mädchen ist gestern vom an bahnhof gegangen und wollte durch die tür sie hat davor gesehen das sie offen ist und jemand durchgelaufen ist aber sie wollte nicht oder konnte nicht durch laufen weil sie zu ging dann hat sie solang gewartet bis jemand durch ging und sie ist dazwischen gesprungen und hatts durch geschaft ich und ein kollege haben uns kapput gelacht sie kam zu uns und sagt puh das war schwer xD boha ey und nein die war nicht behindert oder so sie war hübsch und blond *hust* ^^
HAHAH voll nicht witzig

Quote:
man sagt halt, frauen/ mädchen sind geistig ca 2 jahre älter als ihr richtiges alter ist! das hat aber nichts mit deinem alter zu tun! sprich wenn sie 14 ist, ist sie geistig ca 16! aber das ist alles nur so dahingesagt und nicht wissenschaftlich bewiesen und trifft auch nicht auf alle zu!
manche sind auch 16 und haben die geistige reife von einem backstein!
so ist es und nicht anders
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/02/2009, 15:19   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
HAHAH voll nicht witzig



so ist es und nicht anders
wenn mans in rl erlebt ist lustig aber wenn man es lesen tut nicht lustig .... naja zum thema keine stimmt ab gibt ein post und eine stimme
LiLChillout is offline  
Old 10/02/2009, 15:24   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Wissenschaft sagt:
Mädchen sind während der Pubertät immer 2 jahre weiter als Jungen (deshalb ham auch oft jungen so viel jüngere freundinnen :P )

geistig hängt das von den Mädchen ab xD

Ham eine inna klase die wie meine ma redet und ne andere die sich wie nen kleines kind benimmt :P
(das selbe gilt für jungen )

MfG Apfelmus
.nAno is offline  
Old 10/02/2009, 18:11   #9
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by MaxiHacker View Post
Da hatter Recht deswegen isses ok wenns girl älter is aba der männliche teil sollte eig nie jünger sein (z.b 1 jahr ) xD
meine freundin ist ein jahr älter als ich
Seskahin is offline  
Old 10/02/2009, 18:19   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
meine freundin ist ein jahr älter als ich
^^ meine freundin ist 1 jahr jünger wie ich :P
LiLChillout is offline  
Old 10/02/2009, 18:22   #11
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
naja ich steh so eher auf reifere frauen
eigentlich so eher auf 40+ sollte es schon sein
Seskahin is offline  
Old 10/02/2009, 18:31   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
naja ich steh so eher auf reifere frauen
eigentlich so eher auf 40+ sollte es schon sein
wie viel jahre bist du ^^ und wieso weil sie erfahrung haben oder was xD
LiLChillout is offline  
Old 10/02/2009, 18:35   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
ich bin 16 ...
reifere/ältere frauen sind halt geil
frag die längsten
die wissen was ich damit mein ;d
Seskahin is offline  
Old 10/02/2009, 18:44   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
ich bin 16 ...
reifere/ältere frauen sind halt geil
frag die längsten
die wissen was ich damit mein ;d
und du stehst auf 16 jährige ^^ ist das nicht komisch mit eine alten frau in der stadt rum zu laufen ^^
LiLChillout is offline  
Old 10/02/2009, 18:46   #15
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
es geht darum sie im bett zu haben
aber ich glaube du verstehst keine ironie
bzw. weißt nicht was das ist
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Stimmt da was nicht?
06/06/2019 - Rappelz - 7 Replies
Ich habe da ein Problem. Ich hab den Rappelz Launcher an, der auch lädt, aber nach einer Weile meldet er sich mit : Ungültige Dateigröße: (dann irgendein Code) es gibt nur die möglichkeit "Continue" zu drücken,aber da shab ich jetzt schon um die 20 mal gemacht und bezweilfle das ich weiterkomme. Ist das normal oder sollte Rappelz nocheinmal neu installieren?
Passwort stimmt nicht!!
09/05/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo com, ein freund von mir hat ein problem mit seinem account.. wenn er sich einloggen wir steht "..this is an incorrect passwort" er war im urlaub, und vor dem Urlaub gings noch..er war 2 wochen weg sein login name stimmt zu 100% und sein passowort auch, weil er sich es aufgeschrieben hat..
Was stimmt hier nicht?
07/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi, ich habe schon alles probiert, aber was stimmt hier nicht? $File_Lang = FileOpen($Path & "\Air\locale.properties",2) FileSetAttrib($Path & "\Game\DATA\CFG\game.cfg", "-R") IniWrite($Path & "\Game\DATA\CFG\game.cfg", "General", "LanguageLocaleRegion", $Lang) FileSetAttrib($Path & "\Air\locale.properties","-R") FileWrite($File_Lang,"locale=" & $Lang) FileClose($File_Lang) $File_Lang_Read = FileOpen($Path & "\Air\locale.properties")
Irgendwas stimmt da nicht :/
02/10/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Nach dem Patch funktioniert das Spiel nichtmehr -_- Hatte nurn paar mods von kona chan und das gordon, bypass, combat arms basic catal... pack drauf und den wallhack von spacii.... den wallhack von spacii hab ich rausgenommen und die normale datei wieedr eingefügt und habe auch versucht alle mods wieder zu ändern.. welche dateien sind denn nu von den bypass "setup" und "need" draufgekommen... oder hat iwer ne andere idee außer vllt neu downloaden -_- Fehlermeldung
was stimmt nicht?!
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo ;) habe auf meinen vipmt2 ordner vipmt2 -2009longju-clubmt2 ....habe jezt ein problem , wo ich auf den hp´s war und mir acc erstellen wollte ging es nicht habe 10 mal versucht acc zu machen habe code alles richtig ....aber ging nicht bei vipmt2. Und bei 2009 longju habe ich immer F5 gedrückt bis leichter code kam , dann konnte ich nicht mehr auf seite hatte sperre :( Dachte mir erst kk versuch ich mich doch mal einzuloggen -.-^^ und da steht immer so was wie nicht verbunden :( ...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.