Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Negative TBm vom scammer hilfe...

Discussion on Negative TBm vom scammer hilfe... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 81
Received Thanks: 2
Negative TBm vom scammer hilfe...

Hallo ich wurde ebend betrogen und dan habe ich noch eine Negative TBm einkassiert.
Ich wollte jetzt dem support schreiben aber immer wen ich ein thread erstelle kommt das : ~Desperadoz~, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Was soll ich machen?
er hat mir ein profil mit 54+ gezeigt was angeblich seins ist , aber dan hat er mir mit nem fake account ein trade geschickt und die hießen beide fast gleich aber ich habe den . übersehen....
hilft mir bitte
~Desperadoz~ is offline  
Old 08/28/2014, 18:53   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Du brauchst Premium oder E*Gold Trader dafür.
.HellYeah is offline  
Old 08/28/2014, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 81
Received Thanks: 2
WTF was das den für ein scheiß
~Desperadoz~ is offline  
Old 08/28/2014, 21:07   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Deal with it

.HellYeah is offline  
Old 08/28/2014, 21:20   #5
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
versuchs mit ein thread in der complaint area section, vll wird dir dort geholfen.

btw mach eine anzeige. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 08/28/2014, 22:27   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Gehe hier hin:
und fülle die entsprechende Option für Betrug aus
lege passende Beweise vor (Screenshots von privaten Nachrichten zum Beispiel)

Wenn er wegen Betrug erwischt wird dann werden auch die Bewertungen von ihm entfernt und etwaige Multiaccounts gebannt

explizites entfernen von unrechtmäßigen Bewertungen ist jedoch nur mit einem entsprechenden Rang (siehe oben) möglich
Der-Eddy is offline  
Old 08/28/2014, 23:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 81
Received Thanks: 2
Warum braucht man für den kack premium man, was das fürn support.
~Desperadoz~ is offline  
Old 08/29/2014, 01:03   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wie gesagt wenn du NUR die Bewertung entfernen möchtest, benötigst du einen der beiden Ränge
ihn wegen Betrug bei uns zu melden geht jedoch immer

btw. unsere Kapazitäten im Support sind ziemlich begrenzt, weswegen der Support für z.B. Bewertungen nur für bestimmte Ränge ist
Der-Eddy is offline  
Old 08/29/2014, 02:31   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wie Der-Eddy schon gesagt hat, sind unsere Ressourcen sehr begrenzt - wir können nicht jedem den TBM-Rating Support anbieten, das funktioniert einfach nicht.
Deshalb ist der Support darauf beschränkt, dass du entweder mit elite*gold handeln oder einen der oben genannten Ränge besitzen musst.

Im Falle des Elite*Gold Trader Rangs handelt es sich noch dazu nur um eine einmalige Zahlung, für die du auch noch einen Gegenwert in Form von Elite*Gold bekommst - du hast sogesehen Support auf Lebenszeit für eine einmalige, minimale Ausgabe, die du durch den Verkauf des Elite*Golds auch wieder ausgleichen kannst. Ein guter Deal, wie ich finde

Wie auch immer, Betrugsfälle behandeln wir immer, egal welchen Rang du hast. Du kannst also durchaus den Betrugsfall (bitte mit für uns nachvollziehbaren Beweisen! also keine Skype Logs!) über das Supportformular melden:

Sofern der Beschwerde stattgegeben wird, wird der Betrüger gebannt und deine Bewertung entfernt.

Hast du den Handel nicht auf elitepvpers durchgeführt, so kannst (und solltest!) du natürlich trotzdem bei der Polizei Anzeige erstatten. Die kann sich dann auch bei uns unter melden, um die Bestandsdaten des Nutzers anzufordern.
Sofern die Anzeige erfolgreich verläuft und die Schuld durch die Polizei nachgewiesen wird, handeln wir genau so wie oben beschrieben.

Bitte habe Verständis dafür, dass wir Vorgänge auf externen Diensten wie Skype nicht sicher überprüfen können und deshalb darauf angewiesen sind, dass die Polizei, die die nötigen Mittel hat, dies tut.

Ich hoffe dieser unglückliche Fall hält dich nicht davon ab, weiter aktiv auf elitepvpers zu handeln. Für die Zukunft solltest du dir diesen einmal durchlesen, dort steht alles wissenswerte zum sicheren Handeln auf elitepvpers.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!
MrSm!th is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.