Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie programmiert man Aimbots?!

Discussion on Wie programmiert man Aimbots?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lightbulb Wie programmiert man Aimbots?!

Hi

Kann mir jemand ein gutes Tutorial geben oder mir erklären wir man einen Aimbot macht

Ich google schon seit Tagen und finde nix

BELEDIGUNGEN WIE HACKER/CHEATER WERDE ICH IGNORIEREN!
Das ist mein erster Thread hier


Mfg

ZOMBONATOR

Zombonator is offline  
Old 08/20/2014, 18:48   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389


Schau mal hier vorbei:
Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
aim, aimbot, aimbot erstellen, aimbot programmieren, aimbots


Similar Threads Similar Threads
Suche der das Programmiert
11/20/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber suche ein Tool, dass Gta Samp startet, Passwort eingibt und dann 30 Minuten nichts tut, dann etwas im chat eingibt und 1 Minute warten. Dann das gleiche wie am Anfang. Preis kann man per Pn oder hier im Thread bestimmen.
LOL?! Programmiert oder nur Pro?
06/06/2013 - Off Topic - 31 Replies
http://images.4chan.org/b/src/1370438248309.gif Was haltet ihr davon? Schaut das mal fertig das geht übel ab, dauert aber n bisschen bis das fertig ist. Denkt ihr das is so Programmiert worden, irgendein Bot etc. oder einfach N Suchti der es einfach nur kann.
[S] Jemanden der mir was Programmiert [B] e*gold :D
12/06/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyy Community :D Ich suche einen der mir ein Programm programmiert =) Der rest wird per PN oder Skype geklärt.. PN me for Addy :D mfg.
Ey ich hab ein Spiel programmiert
11/13/2010 - Off Topic - 74 Replies
Naja es ging darum, dass er behauptet er hat ein Spiel programmiert. Komplett alleine. Was aus dem Gespräch geworden ist, have fun beim Lesen, Forsetzung folgt.
Selbst Programmiert
10/26/2009 - General Coding - 40 Replies
Hallo,:) Ich lerne gerade zu Programmieren und wollte eure Meinung zu meinen Fertigen Programmen Wissen.:D Also wenn euch etwas nicht gefällt Schreibt es bitte hier rein damit ich es Verbessern kann.Ich habe ein Game-Berater und ein Deine Mutter witze Programm gemacht.:rolleyes: ps.Ich bin noch neu in dem Forum und auch noch ein Anfänger in Programmieren:(



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.