Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Teamspeak Hosting!!!

Discussion on Free Teamspeak Hosting!!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 12
Received Thanks: 4
Free Teamspeak Hosting!!!

Hallo,
ich biete euch Free Teamspeak Hosting für 9 Teamspeaks und 1000 Slots!!!
Ihr könnt euch um einen Teamspeak bei bewerben !!!
Ihr müsste einiges Beachten Bitte seid älter als 16 Jahre und dieser TS muss am tag mindestens 20MB Traffic aufweisen Natürlich desto mehr slots desto mehr Traffic muss Abgelegt werden!!!
Ich Biete euch Teamspeak mit bis zu 100Slots für AKTIVE Clans und soweiter!!!
Ich werde Täglich schauen ob der Traffic erreicht wurde und wie er erziehlt wurde wenn er durch eine person erzeugt wurde wird ihnen der TS sofort Endzogen da das betrug ist!!!

Also wer interresse hat meldet sich bei mir oder schaut einfauch auf meinen Homepage !!

Wenn eine kleine Gruppe von Leuten Intresse an einem TS hat bitte mich auch anschreiben dann bekommt ihr einen channel mit Ca rechten und passwort auf dem Hauptserver !!!

Vielen Dank !

Mit Freundlichen Grüßen

Brandl-hosting.de
accloginsell is offline  
Old 09/29/2009, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
in dem Text auf der Homepage ist sie eine anrede, damit wirds groß geschrieben :x .
Gogel is offline  
Reply

Tags
brandl-hosting.de, free, hosting, teamspeak2


Similar Threads Similar Threads
Sayael's Teamspeak hosting
07/02/2010 - Trading - 13 Replies
Ihr sucht einen Teamspeak² oder Teamspeak³ Server für euren Clan oder für euch und eure Freunde zum spielen? Diesen Wunsch kann ich euch gewähren, völlig umsonst und ohne versteckte Kosten. Ihr fragt euch sicher warum ich dies tue. Ganz einfach, ich besitze einen vServer mit relativ viel Leistung, aber durch meine kleinen Projekte wird er kaum ausgelastet. Kostenlos, weshalb? Die Server von mir laufen unter der "non profit license", das heißt, ich darf keinen Gewinn aus diesem...
Teamspeak Server(free)
03/28/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey ihr seit auf der Suche nach einem Ts² Server? Na dann seid ihr bei mir goldrichtig ;);) Ich verfüge über einen Ts²Server aber da ich meist allein und nur mit meinen rl freunde drauf bin möchte ich gerne Spieler wie euch den zu Verfügung Stellen! zb Geeignet für Gilde! Der Server ist nicht von mir online gestellt,sondern wird gesponsert! Intresiert? Schickt mir ne pn ;)
Teamspeak Server(free)
03/17/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey ihr sucht für eure Gilde ein Teamspeak Server ? Kein problem,ich hätte da was für euch! Es handelt sich um Ts² . Ihr bekommt eigene Channel(Der Leader so wie die Stellvertreter erhalten bei einem genaueren Kennenlernen Serveradmin rechte!) Es ist komplett Kostenlos ! Ich möchte kein Geld haben und kein Ingame Geld! :handsdown: Ihr könnt viele Slots beanspruchen aber dafür müsst ihr auch dem entsprechend online sein!
Teamspeak 2/3 Free Sponsoring
12/26/2009 - Off Topic - 4 Replies
Erstma sorry wenns im Falschen Thema ist dann bitte verschieben _________________________________________________ ________________ Hallo Ihr da draußen, Ich möchte mein Teamspeak 2/3 Free Hosting vorstellen. Unser Motto "Verbinde Glückliche Leute" Wir Bauen auf einem Server Auf der Platform Debian Linux. Wir haben eine 6,4Gbit Anbindung und die Server stehen in Farnkfurt/Main.



All times are GMT +1. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.