Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Löschen - Multi Account

Discussion on Account Löschen - Multi Account within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Account Löschen - Multi Account

Guten Tag zusammen.

Ich wurde auf diesem Account gescammt und habe natürlich von der Person noch einen Negativen TBM bekommen. Da der Account hier auf eine 10Minuten Mail Addresse registriert worden ist, dachte ich mir mache ich einen neuen. Alles hat wunderbar funktioniert. Heute Morgen wollte ich mich einloggen, steht dort Hallo Dextr0*™ auf Grund von multi-Account(ing) werden wir deinen Benutzername Sperren. Ende der Sperre: Nie! .

Was kann ich nun tun? Gibts eine möglichkeit diesen Account -> Punchline95 zu Sperren und den anderen zu entsperren? Ansonsten würde ich mir gerne einen neuen Account erstellen, der hoffentlich dann nicht wegen Multi-Account(ing) gesperrt wird.

Hoffe auf baldige antwort.
punchline95 is offline  
Old 08/06/2014, 11:29   #2
 
mickymicky1's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 791
Received Thanks: 69
Klär deine Angelegenheit hier und lasse die Minus TBM entfernen. Dafür musst du dann natürlich Beweise liefern können, die du dann in den Complaint Bereich postest.
Aber auf keinen Fall einfach einen neuen Account erstellen.
mickymicky1 is offline  
Old 08/06/2014, 11:42   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Hab jetzt versucht den Negativen TBM zu entfernen Leider bin ich kein Premium mitglied und habe auch kein Elitegold abzeichen. Wodurch ich keinen Support bekomme. Respekt an die Foren Admins
punchline95 is offline  
Old 08/06/2014, 11:44   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 305
Received Thanks: 54
Frag einfach bei den admins nach.

Ausserdem, ist ganz einfach unter Tbm rating also reg dich nicht auf ...
RealGFX is offline  
Old 08/06/2014, 11:50   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Ach ich vergess den scheiß hier einfach. Man investiert Geld für EliteGold wird dann gebannt.. und bekommt keinen Support bei - TBM ..

Edit. Wie ist das denn wenn mein Bruder auch einen Epvp Account hat und wir ja zusammen wohnen. Werden wir dann auch wegen Multi Account gebannt`?
punchline95 is offline  
Old 08/06/2014, 11:56   #6


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Genau geh einfach... du hast kein Geld in epvper investiert sondern es als Trading Plattfrom benutzt. dafür gibt es reglen, die hast du missachtet... selbst schuld
Polydoros is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2014, 12:10   #7
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Genau geh einfach... du hast kein Geld in epvper investiert sondern es als Trading Plattfrom benutzt. dafür gibt es reglen, die hast du missachtet... selbst schuld
Stimmt wie blöd ich hab mir das E*gold gemalt.
Irgendwann hat jemand mal das Geld in E*gold umgesetzt also, kann man das schon Investiert nennen.



#Edit:

Klappt ja wunderbar.
punchline95 is offline  
Old 08/06/2014, 12:24   #8

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
benutz doch einfach den punkt Mein Problem ist hier nicht aufgelistet
Syc is offline  
Old 08/06/2014, 12:33   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du wirst deiner negativen TBM Bewertung nicht mit einem neuen Account entkommen. Versuchst du das doch, erhälst du ein Hausverbot.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account löschen
04/23/2013 - Main - 11 Replies
Kann man i-wie seinen Account löschen?
account löschen
04/03/2011 - Off Topic - 1 Replies
kann ma jemand meinen acc löschen, danke.
[HILFE!] Wie: Multi Realm mit ArcEmu, NPC Löschen...
01/25/2009 - WoW Private Server - 6 Replies
Also: Ich möchte gerne mal wissen, wie man mehrere Realm machen kann. Ich habe ArcEmu und habe 1 PvP Server, und cih möchte nun noch einen PvE Server. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das eintsellen kann, das direkt alle lv 80 sind im PvP Server (Wie man die RATE hoch powern kann) und wie ich NPC zurück nehme. Ich war in stromwind und hab ne armee von Silbermond wächter rein gepackt :S wie bekomm cih die wieder alle weg? Alle einzeld löschen kostet VIEL zeit... :( Bitte hilft mir!...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.