Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need banner for my fan page

Discussion on Need banner for my fan page within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
siktirgitaq's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,182
Received Thanks: 72
Wink Need banner for my fan page

someone can do it for me ? i can vounch.
siktirgitaq is offline  
Old 08/05/2014, 00:33   #2

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Facebook Fanpage or?
xXBouncerXx is offline  
Old 08/05/2014, 00:34   #3
 
siktirgitaq's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,182
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Facebook Fanpage or?
yeah facebook fanpage.
siktirgitaq is offline  
Old 08/05/2014, 00:49   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
This is the wrong section. Try it here:
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PLATINUM 3 - 120 skins and more - 20 page runes - S2 banner Gold - All Champs
04/08/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hello guys, Sellying this Account or at least trying to^^ Anyway if you are intrested just post or pm me! If you want to know more info just ask!! Price start at 150 not less!
[S] Facebook Artist-Page Banner
11/18/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo , da ich Musik mache , und mir eine Facebook Artist Page erstellen möchte , suche ich auf dem Weg einen erfahrenen Grafiker der mir einen netten Banner erstellen kann mit einem Logo meines Künsternamens. Würde mich über eine PN freuen. (zahle per PP)
[S] Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild
07/07/2012 - General Art - 1 Replies
Suche Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild hey leute ich suche jemand der mir ein Facebook Page Banner macht also der große Banner der oben ist und der mir noch ein Page Profil Bild machen könnte. Da unser derzeitiger einfach nur scheiße aussieht :D Im Banner müsste ein iPhone sein und der Name Technik NonStop bei dem rest könnt ihr euch austoben soll halt aber gut aussehen Technik NonStop | Facebook Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
[S] Facebook Page Banner
03/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Grafiker der mir ein Banner für meine Facebook-Page erstellen will. Warum? Ganz einfach: Ab dem 30. März wird automatisch umgestellt auf das neue Design mit Timeline etc. Von daher bräuchte ich ein Banner, sowie ein Profilbild was sich in den Banner gut reinfügt zu meiner Page. Auf meiner Page geht es um das Browsergame Darkorbit, bzw. meinen Bots für Darkorbit. Postet Vorschläge (Kann ruhig fett draufstehen "DEMO" oder so) und die beste Kombi aus Profilbild und Banner...
[ Banner Request ] Für Page
05/02/2006 - General Art - 2 Replies
Hiho ich bräuchte mal wieder was ;) Und zwar 2 Banner für meine Page also meine damit andere Leute meine Page verlinken können. Das Design ist unter http://pree.ichelmedia.de/DaJakY zu sehen lasse euch freie Kreativität Nur www.DaJakY.de sollte drinn sein und vieleicht noch All But Not Normal Wegen den Maßen kenn ich mich nich genau aus also meine Einen Kleinen und einen Etwas Größeren Längern ich schau ma nach ob ich die Maße finde.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.