Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo gibts eine kostenlose Clan Homepage?

Discussion on Wo gibts eine kostenlose Clan Homepage? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Apr 2013
Posts: 58
Received Thanks: 7
Wo gibts eine kostenlose Clan Homepage?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter für eine Clanhomepage die ich erstellen möchte. Diese Homepage sollte folgende Funktionen haben:

- Forum
- Einbindung von Youtube Videos mit Autoplayer ( Welcome Video )
- Umfragen
- Aufrufstatistiken
- Kurzes Formular zum ausfüllen, welches an meine E-mail Adresse versendet werden kann
- Benutzerdefinierte Backgrounddesigns

Ich habe Grundkenntnisse in Typo3, aber ich habe halt momentan leider das Problem, dass ich einfach grade nicht weiß wo ich anfangen soll.

Würde mich sehr über Hilfe freuen
MfG SchemeV

Ich vergaß: Man sollte natürlich auch Werbeanzeigen hinzufügen können von z.B. Google
TheSchemeV is offline  
Old 07/23/2014, 21:07   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389


Webspell, Ilch, Csphere

Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
clan, forum, homepage


Similar Threads Similar Threads
[S] Eine Homepage, auf der man kostenlose Sim Karten bewerben kann [B]E*Gold
05/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, es gibt doch Seiten, wo man sich anmeldet und dann einige Angebote hat. Z.b. Browsergameanmeldungen, kostenlose Simkarten, usw. Und dafür bekommt man dann Geld. Also wenn das andere über meinen Ref Link machen. Solche Anbieter suche ich nun. Für gute Anbieter, die ich noch nicht kenne, zahle ich 1 E*Gold.
suche eine Seite für kostenlose Homepage
04/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Suche wiegesagt eine kostenlose Homepageseiten ersteller<<oder wie man das nennt^^.aber es muss eine besonderheit haben und zwar wie ein coint system machen kann fällt einem da eine ein? außer fomieren. com danke =)
[V]erkaufe Clan Banner und Hintergrund für eine Homepage
05/25/2010 - CrossFire - 24 Replies
fgtsdagdsafgsdfgsdfgsdfgsdfgsdfgsdfg
[V]erkaufe Clan Banner und Hintergrund für eine Homepage
05/24/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe euch die Rechte, meinen Banner und Hintergrund auf euerer Clan-Page zu verwenden. Preis: 30€ Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ich bin stets für Preisvorschläge offen.



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.