Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes Spiel

Discussion on Suche gutes Spiel within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
Suche gutes Spiel

+Heyho leute, sry wusste nicht wo ich sowas posten soll :/
Also zur frage, ich habe zurzeit ferien und da mir langeweilig ist und ich geld brauche suche ich ein Spiel wo man sich kostenlose Acc. machen kann die man dann für Geld verkaufen kann.
Also wenn ich so ein Spiel zbs. habe dann zock ich einfach mal paar wochen lang :3 und verkaufe den Acc. dann.
Und noch ne frage sind Metin2 Accounts viel wert wenn die zbs. lvl 50 sind?

MFG
gamerpros is offline  
Old 07/22/2014, 22:20   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384


Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
• ► Suche PC Spiel biete 20 Egold für gutes Spiel ◄ •
07/24/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, Ich suche ein paar Pc Spiele die ich in den Ferien spielen könnte. Dabei ist es mir egal wieviel die Spiele kosten. Wichtig ist : Singleplayer. Titel die mir einfallen die ich gespielt habe :
suche gutes spiel
07/15/2013 - Off Topic - 14 Replies
hi, ich will endlich mal ein richtig gutes game zocken! wo ich auch, wenn ich die erste nacht durchzocke, immernoch bock drauf habe es soll in die richtung fantasy gehen ( diablo2,3, gw2 usw ) ja, mir ist wichtig, dass es langen spielspaß hat und es gut action mitbringt
Suche gutes Pc Spiel
05/31/2013 - Off Topic - 1 Replies
hallo ich suche ein pc online spiel es sollte so aufgebaut sein wie wow und bitte nicht kommen mit wow privat server
suche gutes spiel
10/15/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hey ich un ein paar freunde suchen ein spiel was man über lan zocken kann oder im multiplayer solte jedoch kein css wow minecraft cod samp diese spiele solten nicht sein da sie schon vorhanden sind bitte um hilfe mfg. PeterPan un ja heidelanpeterpan
[Suche gutes Spiel]
09/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Suche gutes ego shooter spiel MUSS ein online game sein sollte free sein > sowas wie crossfire sollte halt kein combat arms,crossfire,warrock sein ;D



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.