Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Anzeigebild

Discussion on Suche Anzeigebild within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Suche Anzeigebild

Hallo,

ich suche ein Anzeigebild das mein 1. buchstaben enthalten soll der lautet: $
sozusagen so das der buchstabe deutlich zum vorschein kommt -.-
ich bedanke mich bei allen die mir eins machen mit dem Thx butten wen mir das bild gefällt

Danke
Schöne Grüße $PAM3R

________

keine angst ich beiße nicht!!! -.-
$PAM3R is offline  
Old 09/20/2009, 16:59   #2
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
_revo is offline  
Old 09/20/2009, 17:21   #3
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
nich gut

besser wäre es mít PS
$PAM3R is offline  
Old 09/20/2009, 18:07   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by $PAM3R View Post
nich gut

besser wäre es mít PS
USB Schnittstelle is offline  
Old 09/21/2009, 03:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Hier hab ganze Nacht dran gesessen:


Dark Raccoon is offline  
Old 09/21/2009, 12:09   #6
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich meine photoshop
$PAM3R is offline  
Old 09/21/2009, 13:03   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Hier hab ganze Nacht dran gesessen:


lul ich denke mal das thema ist durch wie ich es an deinem ava sehe! und bevor das hier noch mehr in spam ausartet mache ich mal zu!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Boni Anzeigebild Clientside ändern
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen .. weis vielleicht jemand hier wo ich ändern kann wie boni angezeigt werden in der clientside ? in der item_proto kann ich Item Namen ändern .. aber wo kann ich Boni Namen ändern .. Also z.B. Stark gegen Halbmenschen +% zu Strongly against Semi Human +%
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)



All times are GMT +1. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.