Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus brauche Hilfe

Discussion on Virus brauche Hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Virus brauche Hilfe

Guten Tag,

ich und meine Freunde haben alle so einen Virus gekriegt wo Keywords wie z.B
Shop, insgesamt,erstellen etc.. grün Unterstrichen werden und wenn man dann darauf klickt zu ihrgendeiner Werbungsseite weiter verlinkt wird. Auch wenn man Button anklickt von z.B Elitepvpers wie wenn ich auf das ''Forum'' klicke öffnet sich automatisch ein neues Fenster. Dazu muss ich erwähnen dass ich auch AdBlock habe und der dagegen auch nicht hilfe. Ich hatte diesen Virus schonmal und habe ihn mit ADW Cleaner beseitigt aber jetzt ist er wieder aufgetaucht und ADW Cleaner hilft hier auch nicht mehr weiter. Deswegen wäre es wirklich sehr nett wenn mit jmd dabei helfen könnte.
xEazTx is offline  
Old 06/26/2014, 03:57   #2

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Sicher, dass es ein Virus ist?
Schau einfach mal in deinen Add-Ons nach ob dort irgendetwas ist, was dort nicht hin soll.

Desweiteren ist das hier die falsche Section für so etwas!
Andi is offline  
Old 06/26/2014, 07:03   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virus, brauche hilfe.
05/30/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich und mein Freund haben vorhin eine Skype Anfrage von sonem Typen bekommen, er hat uns beiden 2 Verschiede Datein geschickt. Wir haben sie Runtergeladen, weil es uns Interessiert hat, weil wir eh wissen das es ein Virus ist. Bei ihm wurde es nichtmal Runtergeladen, und sein AntiVirenProgramm wurde trotzdem Gelöscht! Meine Datei heißt axa_hilent(.rar). Und er hat mir noch so ein vbs Script geschickt. Inhalt: dim data dim omppb omppb = chrw(50) - chrw(49) + chrw(50)
Brauche Hilfe wegen [Virus] !
07/18/2011 - Technical Support - 18 Replies
Liebe Community, ich habe 'nen fiesen Virus -.- AV sagt, dass der Virus W32/PatchLoad.a heißt. Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden... Mein Problem ist, dass ich ihn nicht weg kriege, außerdem schaltet er mein AntiVir aus(wenn ich mein PC starte ist der Guard gestoppt und ich kann ihn NICHT aktivieren,außer wenn ich AV neu installiere was ich schon machen musste...) und wenn ich mein PC mit AV scannen will dann kommt das hier:...
Brauche Hilfe bei Virus
04/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com. Ich brauch dringend eure hilfe...Ich hab mir nen glaube ich eingefangen. Also z.B mein Browser Google Chrome geht nicht mehr , er öffnet keine seite mehr , immer wenn ich ihn öffnete kam "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 " diese seite ... konnte nicht die Startseite ändern nichts ! Ich hab ihn Deinstalliert und jetzt versuche ich Opera zu Installieren doch nun kommt das wenn ich Opera öffne : http://img130.imageshack.us/img130/2448/unbenanntl vt.jpg Wenn ich...
L3 Virus brauche hilfe
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also! Ich bin jetz am PC von meinem daddy und brauche dringend hilfe auf meinem laptop hab ich longju3 und avira antivir security suit premium wenn ich den laptop starte findet avira direkt viren und spammt damit voll wenn ich es dann auch mal schaffe mein arbeitsplatz zu öffnen



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.