Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*PvP - Let's Play - Youtube Kanal

Discussion on E*PvP - Let's Play - Youtube Kanal within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
E*PvP - Let's Play - Youtube Kanal


Heyho & Guten Abend,

ich habe schon seit einem gewissen Zeitraum ein Problem auf dem Herzen liegen, welches den Let's Play Kanal von Elitepvpers betrifft.

Zuerst einmal bedanke auch ich mich an , und für die tatkräftige Arbeit am Kanal.

Meiner Meinung nach, welche im Anhang folgt, soll lediglich als Anreiz dienen und Feedback.


Lob

+ Mir persönlich gefällt der Einstieg (Vorspann; Einführung; Intro) sehr gut.
Es hat seinen eigenen Stil und ist auch passend zum weiterführenden Let's Play.

+ Eure Stimmen gefallen mir von der Tonhöhe sehr gut, da sie angenehm und nicht künstlich aufgesetzt sind.
Das ist hierbei sehr wichtig, da niemand eine künstliche Ansprache während des Games hören will, die auch nicht als angenehm empfunden wird.


Feedback

- Die Abonnentenzahl ist mit 1.000+ schon einmal ordentlich und muss erstmal von anderen erreicht werden.

Dennoch würde ich mir persönlich mehr Entertainment wünschen.
Damit ist gemeint, während des Spiels nicht sich komplett aufs Game zu verkrampfen, sondern bei Gelegenheiten lustige oder passende Aussagen zu äußern.
Mir persönlich würde das viel mehr ansprechen und dadurch könnte ich mir ein Video, welches 20 Minuten evtl. geht, auch wirklich anschauen.

- Es ist einem selbst überlassen, wie man sich selbst präsentiert, wenn es in diesem Fall nicht von Luke vorgegeben wird.
Eure Stimme gefällt mir schon mal, aber ich würde euch mal persönlich sehen wollen.
Wenn euch z.B. GameOne etwas sagt, dann würde ich mir in Form von GameOne was wünschen.

#Wer es nicht kennt: GameOne stellt Spiele in Form von Let's Plays vor und oder pickt die besten raus und sagt etwas dazu.
Dies machen sie aber nicht nur dadurch, dass sie zocken, sondern sie präsentieren sich selbst persönlich und geben auch witzige Kommentare dazu und zeigen sich oftmals beim spielen.#

Also Jungs, zeigt mal bisschen haut.


Mehr habe ich nicht zu 'kritisieren'.

Es liegt bei euch und ich will euch auch keinen Bären aufbinden, aber sowas würde die Zuschaueranzahl bestimmt hochstocken.



MfG

Barney
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 00:03   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Mir haben damals die Minecraft Lets Plays von dem Engländer (?) gut gefallen, war lustig und hatte was besonderes, die jetzigen sind einfach irgendwelche random Leute die das aufnehmen, nichts besonderes. Genau das gleiche wie bei den anderen 500.000 anderen Lets Playern.
hi im andi is offline  
Old 06/10/2014, 00:24   #3

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Von den Lets Plays bin ich gerade nicht informiert, aber du hast recht.
Wenn ich mir mittlerweile eine Einsicht gönnen möchte, dann finde ich abertausende Videos.
Um ehrlich zu sein finde ich die aufeinanderfolgenden Lets Plays vom selben Spiel eher sinnlos, da ich mir niemals im Internet, bzw. Youtube das ganze Spiel anschauen möchte.

Irgendwas möchte ich ja selber davon haben, daher denke ich, dass es sinnvoller wäre, die Spielstände so einzuteilen, dass man lediglich die ersten zwei Kapitel zeigt.
So weckt man Interesse und dennoch geht der Lustfaktor nicht weg.
Aber das ist meine Meinung.
.Sags Barney .! is offline  
Old 06/10/2014, 08:26   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wir haben uns das ganze mal durchgelesen und werden uns das sicherlich das ein oder andere zu Herzen nehmen.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 14:43   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Es sollte aber bei aller Kritik immer im Hinterkopf bleiben, dass die User das hier vollkommen umsonst in ihrer Freizeit machen.
Zusätzlich kommt bei den Mods auch noch die Arbeit im Forum hinzu die sie auch umsonst in ihrer Freizeit machen.
GameOne ist eine professionel produzierte Sendung im Fernsehen und da sind weit mehr Leute beschäftigt als man vor der Kamera sieht. Außerdem werden die Leute dafür bezahlt weil es ihr Job ist.
Und wenn nicht jeder der User hier, ihr Gesicht in eine Kamera halten will, kann ich das auch verstehen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2014, 15:29   #6

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Aimless. Natürlich wurde es berücksichtigt und ich habe mehreremale daraufhin gewiesen, dass es als als Anreiz dienen soll.
Ich respektiere die Arbeit der Moderatoren, dennoch: Wenn man ein Youtube Kanal aufmacht und sich was in den Kopf setzt, muss man, vorausgesetzt man möchte es, etwas mehr Leistung als man jetzt schon hat, reinstecken.

Wenn man sich schon freiwillig meldet, dann sollte man wissen, worauf man sich einlässt.
Wir haben 3 freiwillige, die sich bereit erklärt haben.
Anstatt immer selbst ein Video zu machen, kann die Aufgabe unter den 3 aufgeteilt werden.
Ich weiß nicht, wie es im Team geregelt ist, aber ich sehe definitiv mehr potenzial und dieser Thread soll für das erste als Anreiz dienen.

Mir ist es im Nachhinein egal, was ihr macht.
Es ist eure Entscheidung, ich aber habe einen Beitrag dazu geleistet, da ich, wie bereits erwähnt, mehr potenzial sehe.

Zu GameOne: Natürlich sind dort viel mehr Leute am Werk, aber wir sind hier in einem Gamerforum.
Wenn Leute gesucht werden, dann gibt den Leuten die Möglichkeit zu helfen.
Der ein oder andere würde sich bestimmt freuen.

Meine Idee dahinter, war lediglich sich nicht nur durch die Stimme, sondern auch durch Körper zu äußern, d.h wenn man keine Kameraphobie hat, sich vor die Kamera zu stellen und sich während dem zocken zu filmen.
.Sags Barney .! is offline  
Old 06/10/2014, 16:44   #7




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Aimless. Natürlich wurde es berücksichtigt und ich habe mehreremale daraufhin gewiesen, dass es als als Anreiz dienen soll.
Ich respektiere die Arbeit der Moderatoren, dennoch: Wenn man ein Youtube Kanal aufmacht und sich was in den Kopf setzt, muss man, vorausgesetzt man möchte es, etwas mehr Leistung als man jetzt schon hat, reinstecken.

Wenn man sich schon freiwillig meldet, dann sollte man wissen, worauf man sich einlässt.
Wir haben 3 freiwillige, die sich bereit erklärt haben.
Anstatt immer selbst ein Video zu machen, kann die Aufgabe unter den 3 aufgeteilt werden.
Ich weiß nicht, wie es im Team geregelt ist, aber ich sehe definitiv mehr potenzial und dieser Thread soll für das erste als Anreiz dienen.

Mir ist es im Nachhinein egal, was ihr macht.
Es ist eure Entscheidung, ich aber habe einen Beitrag dazu geleistet, da ich, wie bereits erwähnt, mehr potenzial sehe.

Zu GameOne: Natürlich sind dort viel mehr Leute am Werk, aber wir sind hier in einem Gamerforum.
Wenn Leute gesucht werden, dann gibt den Leuten die Möglichkeit zu helfen.
Der ein oder andere würde sich bestimmt freuen.

Meine Idee dahinter, war lediglich sich nicht nur durch die Stimme, sondern auch durch Körper zu äußern, d.h wenn man keine Kameraphobie hat, sich vor die Kamera zu stellen und sich während dem zocken zu filmen.
Da ich ja auch mal dabei war, erkläre ich es dir mal.

Wir alle hatten keinerlei Erfahrung damit, außer eben Ravenstorm. Wir mussten uns eben erst zurecht finden, damit wir überhaupt etwas machen konnten. Jedoch wollten wir alle unsere Beiträge leisten und uns dem Projekt voll zuwenden, da wir eben alle darauf Lust hatten. Ansonsten hätte es dieses Projekt nicht gegeben und wir hätten es gleich wieder aufgeben können.
Doch wie schon gesagt, wir waren alle neu dabei. Deshalb hieß es erst einmal, Erfahrungen sammeln.

Die Arbeit aufzuteilen wäre schon gut, jedoch liegen hierbei auch Probleme vor, wie z.B unsere Up - und Downloadgeschwindigkeit, welche bei vielen variiert und nur 6 - 100k beträgt. Dies verhindert natürlich, dass jeder so schnell ist wie der Andere fertig ist. Die mit 6k können eben ihre Arbeit dann nicht so schnell erledigen, wie es eigentlich geplant war, da ihr Uploadspeed eben nicht reicht. Daher würde dies kein Sinn ergeben und wir dachten uns, dass wir eben unsere eigenen Projekte selber zuordnen und fertigstellen. Ich bin aus dem Team gegangen, da ich eben doch keine Zeit für diese Sachen im Moment aufbringen konnte. Dies liegt an meinen derzeitigen Abschlussprüfungen, welche eben für mich wichtiger sind.

Da viele sich auch wirklich gute Reviews gewünscht haben:

Ich weiß nicht wie es derzeit nun aussieht, jedoch gab es eben damals Probleme damit, dass niemand darin Erfahrungen hatte, außer Ravenstorm, der jedoch mehrere Projekte schon am laufen hatte. Weshalb dies ein Problem darstellte, solche Videos zu machen. Sicherlich wird es diese in Zukunft geben, aber man muss eben erst die Erfahrung dafür sammeln und sich selber einschätzen, wie gut man das kann. Daher hieß es eben früher, fangen wir erst einmal mit Let's Plays an. Ich denke nicht das ihr damit anders angefangen hättet.

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, wie es momentan aussieht. Jedoch denke ich, dass das Team das schon hin bekommt. Sie brauchen eben ein wenig Zeit, da das Projekt noch jung ist.
Feedback wie deines ist natürlich immer erwünscht.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 17:14   #8


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Es sollte aber bei aller Kritik immer im Hinterkopf bleiben, dass die User das hier vollkommen umsonst in ihrer Freizeit machen.
Zusätzlich kommt bei den Mods auch noch die Arbeit im Forum hinzu die sie auch umsonst in ihrer Freizeit machen.
GameOne ist eine professionel produzierte Sendung im Fernsehen und da sind weit mehr Leute beschäftigt als man vor der Kamera sieht. Außerdem werden die Leute dafür bezahlt weil es ihr Job ist.
Und wenn nicht jeder der User hier, ihr Gesicht in eine Kamera halten will, kann ich das auch verstehen.
Ich denke mit GameOne meint er eher die Art und nicht genauso.
Gaming News als Video sozusagen. Wäre eigentlich sogar eine gute Idee und würde viel besser zum Broadcaster passen als Let's Plays.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 19:42   #9

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Da ich ja auch mal dabei war, erkläre ich es dir mal.

Wir alle hatten keinerlei Erfahrung damit, außer eben Ravenstorm. Wir mussten uns eben erst zurecht finden, damit wir überhaupt etwas machen konnten. Jedoch wollten wir alle unsere Beiträge leisten und uns dem Projekt voll zuwenden, da wir eben alle darauf Lust hatten. Ansonsten hätte es dieses Projekt nicht gegeben und wir hätten es gleich wieder aufgeben können.
Doch wie schon gesagt, wir waren alle neu dabei. Deshalb hieß es erst einmal, Erfahrungen sammeln.

Die Arbeit aufzuteilen wäre schon gut, jedoch liegen hierbei auch Probleme vor, wie z.B unsere Up - und Downloadgeschwindigkeit, welche bei vielen variiert und nur 6 - 100k beträgt. Dies verhindert natürlich, dass jeder so schnell ist wie der Andere fertig ist. Die mit 6k können eben ihre Arbeit dann nicht so schnell erledigen, wie es eigentlich geplant war, da ihr Uploadspeed eben nicht reicht. Daher würde dies kein Sinn ergeben und wir dachten uns, dass wir eben unsere eigenen Projekte selber zuordnen und fertigstellen. Ich bin aus dem Team gegangen, da ich eben doch keine Zeit für diese Sachen im Moment aufbringen konnte. Dies liegt an meinen derzeitigen Abschlussprüfungen, welche eben für mich wichtiger sind.

Da viele sich auch wirklich gute Reviews gewünscht haben:

Ich weiß nicht wie es derzeit nun aussieht, jedoch gab es eben damals Probleme damit, dass niemand darin Erfahrungen hatte, außer Ravenstorm, der jedoch mehrere Projekte schon am laufen hatte. Weshalb dies ein Problem darstellte, solche Videos zu machen. Sicherlich wird es diese in Zukunft geben, aber man muss eben erst die Erfahrung dafür sammeln und sich selber einschätzen, wie gut man das kann. Daher hieß es eben früher, fangen wir erst einmal mit Let's Plays an. Ich denke nicht das ihr damit anders angefangen hättet.

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, wie es momentan aussieht. Jedoch denke ich, dass das Team das schon hin bekommt. Sie brauchen eben ein wenig Zeit, da das Projekt noch jung ist.
Feedback wie deines ist natürlich immer erwünscht.

Danke für die Information.

Natürlich hätten wir nicht anders angefangen, bzw. je nach 'Branche', für die man sich wählt.

Das wollte ich bezwecken. Feedback, mehr nicht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn noch mehr folgt und einige Ideen umgesetzt werden.

#Requi: Ganz recht. GameOne ist ein special für sich, wo auch sehr viele dran arbeiten.
Die Art war gemeint, danke noch einmal für die Aufklärung.
.Sags Barney .! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YouTube Let's Play Kanal Eröffnung
08/01/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Guten Abend, ich habe vor kurzer Zeit meinen Youtube Kanal eröffnet und werde dort nun täglich neue Videos hochladen. Ich werde Spiele wie Black Ops2, Minecraft, APB und Metin2 usw. bei mir hochladen. Ich hoffe ihr seid interessiert und unterstützt mich. Kanaltrailer von HenK - YouTube
Youtube Gameplay,Tutorials und Let`s Play Kanal :)
10/02/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo erstmal , ich möchte euch mein Youtube Kanal der das oben genannte beinhaltet Vorstellen :o Es werden eigentlich Videos nach Lust und Laune prodoziert und welches Spiel ich spiele kommt auf die Laune an. Zurzeit mache ich aber eigentlich nur League of Legends-First Look(ich spiele jede Woche die Championrotation(ich besitze nicht alle Champions,bzw kaum welche und bin eigentlich relativ neu) und mache ein kleines Video von jedem) Außerdem mache ich ein paar lustige...
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz)
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag Community Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen. Beweise http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
[Youtube-Kanal] u.a. Minecraft Let's Play.
03/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo e*pvpers, Ich möchte euch gerne unseren Kanal auf youtube vorstellen. Unsere Videos werden alles beinhalten :D Das heißt, wir wollen Let's Plays, Let's Shows, Tutorials, Gameplays... von vielen verschiedenen Spielen machen! Unter Tutorials könnt ihr euch vorstellen das euch bei Windows, bzw. Mac Problemen geholfen wird! Das heißt sehr abwechslungsreich :D Konsolen: PS3, Computer. Wäre schon wenn man mal ein Blick darauf werfen würde ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.