Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspace? Was machen?

Discussion on Webspace? Was machen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Webspace? Was machen?

Huhu,

ich habe noch nen Webspace Plus Paket von all-inkl.de und weiß einfach nicht was ich damit machen soll ...

Hat jemand eine Idee was man darauf packen könnte?
Vielleicht ein Projekt starten oder sonstwas?

Für Ideen und Tipps würde ich mich freuen.
myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE]Upload Webspace, wo ihr euer eigenen Quest für alle zugänglich machen könnt
07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey ich hab mal ein upload script auf meinem Webspace eingerichtet, wo ihr euer Selbst geschriebenen Quest uplaoden könnt. Es ist für alle zugänglich, also jeder kann sich die Quests dann downloaden! Wie ihr eigene Quest schreibt, erfahrt ihr HIER. Der link zum Space: >KLICK< Der Link un die Quest anzusehen/zu downloaden:
Webspace mit PSC?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ElitePvPers! Da ich plane einen Server zu eröffnen, brauche ich erstmal so 5GB Webspace + Domain weil da soll ja n Forum drauf + der Client, also MySQL und PHP5 sollte auch vorhanden sein. Meine Frage: Kennt jemand nen Hoster wo ich das oben genannte (kann auch 10gb webspace sein^^) bestellen kann und das vlt gleich jährlich bezahlen kann mit einer PSC? Der Preis wäre mir ziemlich egal aber es ist halt wichtig das ich eine .com domain + webspace mit PSC bezahlen kann^^ PS: muss nicht...
Webspace
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie richte ich einen Webspace mit Paralells Confixx ein mit E-Mail postfächern usw. für einen meiner metin2-server da ich mir soeinen gekauft haben und auch usen möchte gib 10THX wenn alles klappt!
Webspace
02/22/2006 - Off Topic - 12 Replies
Hier ist die Liste wieder, viel spaß damit : Upload Seiten: www.Rapidshare.de max. Datengröße: 50 MB http://www.load.to/index.php max. Datengröße: 25 MB keine wartezeit www.megaupload.de max. Datengröße: 1024 KB www.yousendit.com max. Datengröße: 1 GB http://extremeshare.ath.cx max. Datengröße: 150 MB



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.