Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Grafiken bei in Antworten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Grafiken bei in Antworten

Hallo Leute,

ab wann kann ich Grafiken in meinen Antworten einbinden, sodass alle anderen Leute Sie auch sehen können ?
Bei mir steht immer Das ich noch recht neu scheine (18 Beiträge) und das nur das Team diese Bilder sehen kann.

Hier ein Bsp. [IMG=expandable: 1] [/IMG]

Hoffe auf eine Antwort, habe unter Hilfe nichts zu dem Thema gefunden. Eventuell müsste dies, falls es noch fehlt, eingefügt werden.

LG

DJ_Windless



DJ_Windless is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 500
Werde aktiver, dann kannst Bilder posten das heißt aber nicht das du anfangen sollst zu spamen.


​Tension is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Ja ab wievielen Beiträgen bin ich nicht mehr neu ?
Ich finde diese Regelung nicht gelungen, da ich schon länger registriert bin.
Genau das führt doch zu spammen.
Ich würde einfach nur gerne die Anzahl der Beiträge wissen.
Wenn es erst ab 100 Anfängt, würde ich eine extra Seite dafür Coden, da ich das als Nachteil sehe, keine Bilder posten zu können, da ich ausschließlich Teammitglieder hier suche und keine Zeit habe mir andere Threads durchzulesen und etwas Sinniges dazu zu posten.

LG
DJ_Windless is offline  
Old   #4
sudo init 6

 
elite*gold: 125
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,806
Received Thanks: 18,559
Die Anzahl liegt in etwa bei 20~50 Beiträgen und schwankt öfters

und im Ernst, Teammitglieder kann man auch mit ein wenig Text suchen ohne "fancy" Bilder


Der-Eddy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Natürlich reicht dort auch Text aus, jedoch schauen viele Leute erst auf die ganzen Postings mit Bildern, da diese einfach ansprechender und einladener sind.
Wozu ist diese Regelung eigentlich ?
Ich bin seit 2011 hier registriert und habe mich noch nie unsachgemäß verhalten.
Ich wäre dafür das auch anders zu regeln, ich meine 2 1/2 Jahre registriert und dann solche Einschränkung ? Aber jeder Post den ich ja jetzt hier mache ist ja ein Beitrag und müsste jetzt bei 21 angekommen sein, vllt. hab ich ja Glück.

Tut mir nur den gefallen und ermöglicht den anderen User die Suche nach dieser Information unter der Hilfe Rubrik.

LG
DJ_Windless is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,889
Received Thanks: 642
Du hast doch jetzt eine Ungefähre Antwort auf deine Frage.
Du kannst dich jetzt entweder weiter darüber aufregen oder es akzeptieren.
Ich würde dir letzteres empfehlen.

Das ganze dient zur Sicherheit und erfüllt damit in meinen Augen auch seinen Zweck.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Das soll kein Aufregen sein, sondern eher ein Verbesserungsvorschlag.

Scheint mit den 20 geklappt zu haben, jedoch denke ich nicht nur an mich, sondern auch an andere Leute, die sich diese Frage auch stellen und keine Info's darüber finden.

LG
DJ_Windless is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
At a crossroads…
 
elite*gold: 20900
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,207
Received Thanks: 11,978
An sich sollte ein solcher Hinweis bei dir sichtbar sein, wenn du das Formular zum Bilder einfügen öffnest (mit Klick auf den Button).

Wir haben das ganze übrigens erst eingeführt, nachdem bei uns mit diversen neu erstellten Accounts kinderpornografische Bilder gepostet wurden - vielleicht ist die Maßnahme mit diesem Hintergrundwissen etwas besser nachzuvollziehen. Aktive Mitglieder sollten die benötigte Anzahl an Beiträgen eigentlich problemlos innerhalb weniger Tage erreichen können, die Anforderungen sind nicht sonderlich hoch angesetzt.
Muddy Waters is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Hallo Muddy,

das soetwas passieren kann, ist nicht schön.
Mit dem Wissen ist es natürlich verständlicher.
Der Hinweis war sichtbar, jedoch ohne ausführliche Erläuterung, was ziemlich Neu ist.
Da mein Acc seit 2011 registriert ist, war ich etwas verwundert über diese Nachricht.

Aber danke für die Aufklärung, vllt. jedoch diese Infos in der Hilfe einfügen.

Schönen Abend noch


DJ_Windless is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Such grafiken
Hi ich suche so ungefähr 10 grafiken also so blasen die in der luft schweben in 10 verschiedenen farben mein gebot 5 egold
2 Replies - elite*gold Trading
Grafiken
suche jemanden der in der richtung was auf dem Kasten hat.... lieben gruß
4 Replies - General Art
[S]Grafiken (+ und -) [B] e*g
Hallo com, ich suche jemanden der mir zwei hübsche, dezente, möglichst runde und leicht transparente Buttons macht. Einmal einmal ein Minus-...
11 Replies - elite*gold Trading
[S] Grafiken
Nabend EPvPler , Da ich nun wieder mit Metin2 anfange brauche ich eine Grafik als Gildenvorstellung ! Es sollte so wie Server Vorstellungen...
11 Replies - elite*gold Trading
[Grafiken] Button und Grafiken!
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind...
8 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.