Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder einfügen klappt nicht

Discussion on Bilder einfügen klappt nicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
Question Bilder einfügen klappt nicht

Hey Leute. Ich weiß nicht, ob ich in der richtigen "Abteilung" hier bin, aber ich habe keinen besseren gefunden um es zu fragen. Also hier meine Frage:
Ich habe schon bei anderen Threads geschaut aber es klappt immer noch nicht.
Wenn ich ein Thread erstelle und Bilder direkt einfügen möchte, also mit [.IMG] [./IMG] (den Punkt weg denken) und dazwischen den link zum Bild, erscheint nur der Link, aber leider nicht das Bild.

Könnte mir jemand Helfen?!

MfG xCoolerTyp
xCoolerTyp is offline  
Old 05/06/2014, 19:45   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2013
Posts: 774
Received Thanks: 92
Die Bilder sieht man er wirklich als Bild ab einer bestimmten Zahl an Beiträgen glaube 80 oder so :/


Lg .A.
.Λpri. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 19:46   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Anzahl schwankt in ETWA zwischen 20 und 50
Die Signatur wird davon nicht beeinflusst

einfach aktiv bleiben und dann werden deine Beiträge automatisch umgewandelt!
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2014, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
Alles klar supi.
Dann schaue ich mal, wo ich helfen kann
xCoolerTyp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NPC einfügen klappt nicht :(
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollt heute einen NPC einfügen aber da kommt ein Syss im Client, weiß jemand an was das liegen kann? :) Danke im Vorraus Neo :)
DC Mobs einfügen klappt nicht...
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, nachdem ich den DC eingefügt habe bekomme ich folgende Fehler... SYSERR: May 5 21:36:19 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #1 SYSERR: May 5 21:36:19 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #1 SYSERR: May 5 21:36:19 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #1 SYSERR: May 5 21:36:19 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #1 SYSERR: May 5 21:36:19 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #1 SYSERR: May 5 21:36:19 ::...
Quests einfügen klappt nicht
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe heute probiert neue Quests auf nem Hamachi Server einzufügen. Habe es mit vielen Erklärungen probiert, aber sie sind Ingame einfach nicht da. Habe make.sh etc. ausgeführt, klappt einfach nicht. Habe die Files von Computerkrank, kann mir wer helfen?
mod einfügen klappt nicht?
03/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
hey com. ich hab schon öffters versucht den diamanten handschuhe einzufügen aber es klappt nit die vids die ich gefunden habe waren alle veraltet kann mir einer vill schrift lih hier oder per pn schicken? gebe an jeden nützlichen beitrag ein thx
fertige DB einfügen klappt nicht, fehlermeldung?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi ich wollte eben die fertige DB von Wollsocke installieren... hab in filezilla den mysql ordner gelöscht, und den von wollsocke eingefügt. dabei war mein server nicht gestartet (eingeloggt, aber kein ./start) dann kommt das, wenn ich danach .-start eingebe: http://img163.imageshack.us/img163/9682/mysql.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.