Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum scammen plötzlich 101% trusted Member?

Discussion on Warum scammen plötzlich 101% trusted Member? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 05/08/2014, 20:16   #31


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Berechtigter Rufmord, kann dir Beweise schicken, wie er uns seind MM mich gescammt haben.

Btw. es ist grade ein support ticket von ihm auf
Es gibt keinen "berechtigten Rufmord". Der Satz alleine ist schon ein Paradoxon. Wenn ihr ein Ticket eröffnet habt, diskutiert das bitte da, nicht öffentlich.
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2014, 11:36   #32
 
iJoh4nn3s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 235
Received Thanks: 15
Nungut, habe ich leider auch erlebt, und habe deswegen eine Verwarnung bekommen, die einer Person ist anscheinend schon öfter aufgefallen, naja, kann man nur hoffen, dass diese Personen damit aufhören/ihr gerechte Strafe bekommen.


MfG
iJoh4nn3s is offline  
Old 05/10/2014, 11:55   #33

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Also ich scamme immer erst bei hohen Summen was bringen mir 10 Euro? ^^
Mixxon is offline  
Old 05/10/2014, 11:59   #34
 
iJoh4nn3s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 235
Received Thanks: 15
Ich hoffe das war Sarkasmus
iJoh4nn3s is offline  
Old 05/10/2014, 11:59   #35


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Nie vergessen. Immer per Request handeln.
Wurde selbst auch leider schon zum Opfer als ich noch ein Neuling hier war.
Aber man sollte hier wirklich keinem trauen.
Ranodrol is offline  
Old 05/10/2014, 12:03   #36

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by iJoh4nn3s View Post
Ich hoffe das war Sarkasmus
Selbstverständlich wer wäre denn so doof sich selber zu melden?
Naja solange man mit request oder MM handelt sollte eigentlich nichts schief laufen. Klar wurde auch schon gescammt aber meistens mit Elite*Gold und habs dann wieder bekommen ^^
Mixxon is offline  
Old 05/10/2014, 12:30   #37
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Selbstverständlich wer wäre denn so doof sich selber zu melden?
Naja solange man mit request oder MM handelt sollte eigentlich nichts schief laufen. Klar wurde auch schon gescammt aber meistens mit Elite*Gold und habs dann wieder bekommen ^^
Mit Rat kann man auch gescammt werden, was glaubst du warum leute -Tbm haben
weirdo61 is offline  
Old 05/10/2014, 12:35   #38

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Mit Rat kann man auch gescammt werden, was glaubst du warum leute -Tbm haben
Kleine Kinder ohne Geld
Man muss aber auch sagen dass wenn man die Regeln nicht liest und einfach jeden vertraut leider eigene Dummheit ist
Mixxon is offline  
Old 05/13/2014, 15:12   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
Ich denke mal, dass viele Leute sich denken "Warum Steam Accounts kaufen, wenn es auch anders geht...?!"
Sobald es 1x geklappt hat, vermute ich mal, werden sie es weiter und weiter versuchen. Viele Scamer werden auch nicht reported oder ähnliches, und das ist das große Problem hier. Es sollte so sein, dass wenn ein Account gebannt wurde, ein Art IP-ban bekommt und mit dieser IP keinen neuen Account erstellen kann.
Also das ist meine Sichtweise
xCoolerTyp is offline  
Old 05/13/2014, 15:26   #40


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by xCoolerTyp View Post
Ich denke mal, dass viele Leute sich denken "Warum Steam Accounts kaufen, wenn es auch anders geht...?!"
Sobald es 1x geklappt hat, vermute ich mal, werden sie es weiter und weiter versuchen. Viele Scamer werden auch nicht reported oder ähnliches, und das ist das große Problem hier. Es sollte so sein, dass wenn ein Account gebannt wurde, ein Art IP-ban bekommt und mit dieser IP keinen neuen Account erstellen kann.
Also das ist meine Sichtweise
Wenn man sich vorher die angepinnten Sammelthemen im Black Market durchlesen würde, kann man so manchen Scam vermeiden. Zudem sollte man auch auf Elitepvpers handeln, damit man bei einem Scam auch Support seitens Elitepvpers bekommt. Leider handeln dennoch viele User via Skype. Wir akzeptieren keinen Skypeverlauf als Beweis!
IP Ban bringt leider nichts, da man einfach seine IP wechseln und somit einen neuen Account erstellen kann. Höchstens könnte man ein Hausverbot aussprechen.
Zevion is offline  
Old 05/13/2014, 16:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Berechtigter Rufmord, kann dir Beweise schicken, wie er uns seind MM mich gescammt haben.

Btw. es ist grade ein support ticket von ihm auf
Richtig, es ist noch offen. Also, ist die Sache nicht geklärt. Es gibt keinen Grund in so einem Thread wo über Scamming diskutiert wird Namen zu nennen.

Es kann und wird immer passieren, dass man von Leuten gescammt wird, die total vertrauenswürdig erscheinen, auch wenn man z.b mit einem Moderator oder gar Global Moderator handelt, sollte man trotzdem auf die sicherste Art & Weise handeln und nicht über Skype.

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Wenn man sich vorher die angepinnten Sammelthemen im Black Market durchlesen würde, kann man so manchen Scam vermeiden.
Die User die dazu zu Faul sind, sind natürlich auch selbst schuld. Aus Fehlern lernt man!
Tenshigahara is offline  
Old 05/13/2014, 16:27   #42

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
100% bzw. 101% trusted gibt es nicht.
Einfach an die trading rules/tips halten und jeden Handelspartner behandeln, als wäre er absolut nicht vertrauenswürdig.

Was verstehst du eigentlich unter "plötzlich"?
Dass leute mit vielen tbms etc. gehackt werden und scammen oder einfach die Lust an epvp verlieren und betrügen gibt es schon lang.
Und an jegliche Art von Menschlichkeit aussterben. Sycophantic hat Recht.
Einfach an die Tipps und Handelverfahren halten, so sollte Euch nichts passieren.
Warum Sie es tun (?)

- Weil es Menschen sind.. Sich darüber aufzuregen ist dumm (nichts gegen Dich), aber dennoch einfach an die Tipps halten und selber Sicher bleiben.

Liebe Grüße,
Selfo
Selfo# is offline  
Old 05/13/2014, 16:41   #43

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Xusiy View Post
Hallo,

ich hab schon öfter erlebt als wirklich sehr trusted User wirklich innerhalb von Tagen komplett viele gescammt haben, meine Vermutung ist das sie gehackt wurden aber ist eigentlich recht unwahrscheinlich. Was denkt ihr? Ich finde es einfach nur traurig, das Vertrauen von Leuten auszunutzen.

mfg
Vielleicht hatten diese "trusted Nutzer" einfach keine Lust mehr auf epvp und haben noch die Einnahmen mitgenommen, die sie mitnehmen konnten.

Es scheint sich leider zu lohnen..
hellocedii is offline  
Old 05/13/2014, 16:45   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by prox166 View Post
Vielleicht hatten diese "trusted Nutzer" einfach keine Lust mehr auf epvp und haben noch die Einnahmen mitgenommen, die sie mitnehmen konnten.

Es scheint sich leider zu lohnen..
Ob es sich lohnt eine Anzeige zu kassieren? Na ich weiß nicht
Aufjedenfall lohnt sich eine Anzeige, und vielleicht lernen die daraus und versuchen es kein zweites Mal
Tenshigahara is offline  
Old 05/13/2014, 16:58   #45

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Ob es sich lohnt eine Anzeige zu kassieren? Na ich weiß nicht
Aufjedenfall lohnt sich eine Anzeige, und vielleicht lernen die daraus und versuchen es kein zweites Mal
Ich glaube ein Großteil der Anzeigen kommt gar nicht bei den Leuten an, die scammen.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plötzlich spontane Kicks. Warum?
03/17/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Wie der Titel sagt haben wir ein Problem mit Spontanen Kicks. Die Kicks kriegt mann jedoch nur wenn mann sich auch bewegt. Wenn mann dauerhaft still AFK rumsteht passiert nichts. Wenn mann rumläuft kriegt mann alle 10-15 Minuten Spontane Kicks. Oft mehrere Leute die zusammen grade z.B einen Run machen gleichzeitig. Jedoch warum? Es hat sich nichts geändert am Server. Doch trotzdem erhält mann nun diese Spontan überaschungskick... Hatte schonmal jemand dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr es...
Channel1 Crasht plötzlich. Warum?!
08/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja wie der Titel sagt, Crasht unser Channel 1 plötzlich... Es ist mir langsam wirklich ein Rätsel... Hier mal ein ausdruck der Sysrr nachdem der Server grade wieder hochgefahren wurde: SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 21 SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 SYSERR: Aug 11 20:42:31 :: ForAttrRegionFreeAngle:...
Back Up geht plötzlich nicht. Warum?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich wollte grade ein Back Up machen mit FileZilla und sehe da, ich kann meien Datei garnicht herunter laden. kann mir jemand sagen warum? MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.