Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum wird Tales of Titanian so overhyped von epvp?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Warum wird Tales of Titanian so overhyped von epvp?

Jetzt mal ehrlich, was ist daran so überkrass besonders^^



Xusiy is offline  
Old   #2
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,816
Received Thanks: 2,101
Was verstehst du denn unter overhyped?
Das Spiel wurde immerhin, in Zusammenarbeit mit Tec Interactive, von epvp veröffentlicht.
1-2 Threads als Ankündigung sind wohl gerechtfertigt.


Syc is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,835
Indeed. I guess nothing is wrong with getting it "over hyped". You could say that it's a epvp game.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old   #4


 
elite*gold: 250
The Black Market: 214/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,127
Received Thanks: 1,379
Elitepvpers ist ja praktisch der Publisher (oder irgendsowas in der Art) von dem Game und veröffentlich das Game zsm mit *hier Namen der Entwickler-Firma einfügen, für die ich zu faul bin nach zu gucken wie sie heißt*. Deswegen finde ich es völlig i.O. dass das Spiel mit 2 Threads und einer ausblendbaren Ankündigung beworben wird.


razkii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,600
Weil wir ziemlich eng daran beteiligt sind. Wenn du die Artikel verfolgt hast, dann ist dir ja sicherlich nicht entgangen, dass Elitepvpers das Spiel zusammen mit TEC veröffentlicht.
John​ is offline  
Old   #6
failing on a final level
 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,188
Received Thanks: 24,182
Overhyped, weil Epvp für ein eigenes Spiel wirbt? Sehe ich persönlich nicht so.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,591
Received Thanks: 380
Es ist auch ganz lustig deswegen
.Monstii is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,066
Received Thanks: 7,503
Du weißt wohl nicht, was ein Hype ist.
Meiko​ is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,914
Received Thanks: 1,888
Abgesehen davon das Crazy Fairies schon alt ist und das nur eine weitere Version von vielen ist. Ist halt eine aufs Forum zugeschnittene Version. Das Spiel gibt es ja bereits für Android, wirds die epvp Version auch mal für Mobile Geräte geben?
Ipalot is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Du weißt wohl nicht, was ein Hype ist.
Nicht unbedingt ein Hype, aber alle meine Freunde so: "Kennse das schon?", ich weiß doch nicht das ihr nichts davon mitbekommt^^
Xusiy is offline  
Old   #11
Administrator
 
elite*gold: 193545
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,076
Received Thanks: 11,520
Weil es sich um das erste Spiel handelt welches komplett in epvp integriert ist/wird. Wenn alles gut läuft und entsprechend anklang findet könnt ihr euch freuen, dann wird es nämlich weitere Titel geben. Wir haben dieses Jahr noch so einige Pläne vor uns.
Luke is offline  
Thanks
10 Users
Old   #12


 
elite*gold: 250
The Black Market: 214/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,127
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Weil es sich um das erste Spiel handelt welches komplett in epvp integriert ist/wird. Wenn alles gut läuft und entsprechend anklang findet könnt ihr euch freuen, dann wird es nämlich weitere Titel geben. Wir haben dieses Jahr noch so einige Pläne vor uns.
Machtn MMORPG bei dem man Zeugs mit e*Gold kaufen kann, aber nicht P2W ist.
razkii is offline  
Old   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,835
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Weil es sich um das erste Spiel handelt welches komplett in epvp integriert ist/wird. Wenn alles gut läuft und entsprechend anklang findet könnt ihr euch freuen, dann wird es nämlich weitere Titel geben. Wir haben dieses Jahr noch so einige Pläne vor uns.
Yeah. Instead of thinking why it is "over hyped", you should be proud.
Stureplan is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,423
Received Thanks: 114
weil wir EPVP sind und wir es dürfen genau deswegen ....
warum so ein HYPE weils GEIL IST !!!
Es ist ein EPVP game... ich will mal sehen das du was veröffentlichst und keine Werbung dafür machst...

junge bist EPIC FAIL::::
FUKOS is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,179
Nix. Epvp will das das spiel später gekauft wird bzw ingame käufer werbung whatever, damit sie geld verdienen


No0ne is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum denkt ihr wird Epvp nie langweilig?
Hallo epvpler, Sagt hier einfach mal eure Meinung warum es nie Langweilig wird Meine meinung: Weil das Design was es schon lange gibt immer...
17 Replies - Off Topic
[Gta V Overhyped] ?
Moinsen ihr Schlawiner Vorab für all die,die nicht wissen was der Begriff Overhyped heißt,er heißt sozusagen Hochgejubelt. Was verwunderte war...
41 Replies - Off Topic
Jeder wird GM, WARUM?!
Hey Leute, wenn sich Leute auf meiner Regi Page registieren und sich einloggen haben sie automatisch gm rechte. aber JEDER. ich möchte das aber...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.