Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu Epvp

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,547
Schade !
Wäre aber sehr interessant mal zu wissen.
Danke.

Philoy is offline  
Old   #47

elite*gold: 2
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 7,825
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt keine Liste dazu
auch würde das rein garnichts darüber aussagen für wie viele Jahre man Premium hat
jemand der in der Vergangenheit Premium hatte kann man auch nicht identifizieren
So eine Liste mit Premium Usern gibt es schon und zwar in der Stafflist. Nur wurde diese deaktiviert, da dies schön auf den Traffic geht bei sovielen Premium Usern.
Ich konnte jetzt die ID von der Premium Gruppe nicht mehr finden, aber wenn man durch die ID die Liste aufrufen möchte, steht dort auch, dass sie deaktiviert wurde vom Administrator.

Requi is offline  
Old   #48
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,569
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
So eine Liste mit Premium Usern gibt es schon und zwar in der Stafflist. Nur wurde diese deaktiviert, da dies schön auf den Traffic geht bei sovielen Premium Usern.
Ich konnte jetzt die ID von der Premium Gruppe nicht mehr finden, aber wenn man durch die ID die Liste aufrufen möchte, steht dort auch, dass sie deaktiviert wurde vom Administrator.
Man kann die alte Userlist auch nach Rängen sortieren (?)
natürlich geht es wenn es nicht deaktiviert wäre aber das ist spielt keine Bedeutung

mal davon abgesehen das Premium Elitepvpers garkeinen Gewinn mehr verschafft
nur durch das Elite*gold das gekauft wurde wird auch Gewinn gemacht
die Admins können reichlich wenig mit den ganzen Millionen an Elite*gold auf dennen sie sitzen anfangen
Der-Eddy is offline  
Old   #49

elite*gold: 518
Received Thanks: 10
Also wer glaubt das die daran nichts verdienen muss wirklich naiv sein.
Wenn die Minus machen würden, wäre das Forum sicher schon längst weiterverkauft worden bzw. geschlossen worden, sollte doch klar sein.
Die größte Einnahme Quelle wird wohl die Werbung sein.
Das EGold ist ja schnell ausgerechnet, die 44.***€ sind auf jeden Fall fest.

Achja, und das Premium wird ja nur von dem Käufer Account auf den Account eines Admins verschoben.
Ich glaube kaum das eg für prem/telefon/id verifizierung aus dem system "gelöscht" wird.

itanummer is offline  
Old   #50

elite*gold: 2
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 7,825
Quote:
Originally Posted by itanummer View Post
Also wer glaubt das die daran nichts verdienen muss wirklich naiv sein.
Wenn die Minus machen würden, wäre das Forum sicher schon längst weiterverkauft worden bzw. geschlossen worden, sollte doch klar sein.
Die größte Einnahme Quelle wird wohl die Werbung sein.
Das EGold ist ja schnell ausgerechnet, die 44.***€ sind auf jeden Fall fest.

Achja, und das Premium wird ja nur von dem Käufer Account auf den Account eines Admins verschoben.
Ich glaube kaum das eg für prem/telefon/id verifizierung aus dem system "gelöscht" wird.
Du siehst hier aber gerade nur 2 Möglichkeiten.
Gewinn und Verlust.
Wahrscheinlich reichen die Einnahmen gerade noch so aus, dass die Server und alles bezahlt werden können.
Möglicherweise bleibt immer etwas übrig. Aber sicher nicht sehr viel, dass man davon leben könne.
Requi is offline  
Old   #51

Wieso sollte ich nur 2 Möglichkeiten sehen?
Es ist doch wohl logisch das wenn es nicht läuft bzw. sich rentieren würde, wäre es schon down oder verkauft worden (was es eventuell auch schon mehrfach wurde, wer weiß)
Ich habe auch nie gesagt das man davon leben kann und folglich nicht mehr arbeiten muss bzw. müsste.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Einnahmen die Ausgaben ausreichend decken, und das die Einnahmen durch den EGold Verkauf nur peanuts im Vergleich sind.
itanummer is offline  
Old   #52

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,940
Die Admins haben ihre Büros in ihren Kellern, diese sind über unterirdische Gänge miteinander verbunden. In der Mitte des Gängenetzwerks ist eine riesige Höhle in der das Geld und das E*Gold gelagert wird.

Ich hoffe ich konnte hier mal für Klarheit sorgen!
.StarSplash is offline  
Thanks
8 Users
Old   #53
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,377
Quote:
Originally Posted by itanummer View Post
Wieso sollte ich nur 2 Möglichkeiten sehen?
Es ist doch wohl logisch das wenn es nicht läuft bzw. sich rentieren würde, wäre es schon down oder verkauft worden (was es eventuell auch schon mehrfach wurde, wer weiß)
Ich habe auch nie gesagt das man davon leben kann und folglich nicht mehr arbeiten muss bzw. müsste.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Einnahmen die Ausgaben ausreichend decken, und das die Einnahmen durch den EGold Verkauf nur peanuts im Vergleich sind.
Epvp wurde exakt einmal übergeben/verkauft, aber das nicht (nur) aus Kostengründen.

Epvp ist zwar kein reines Hobbyprojekt mehr, aber auch nicht auf dem kommerziellen Level von Facebook.
Luke wird sicherlich einen Gewinn machen (und machen müssen), aber reich macht der ihn bestimmt nicht.

Was die Zahl der Premium Mitglieder angeht, habe ich mal gelesen, dass die gerade mal im einstelligen Tausenderbereich liegt und größtenteils wird Premium ohnehin von EG gekauft, bringt also nur wenig Gewinn ein.

Die gesamten Einnahmen durch EG klingen erstmal viel, aber man muss bedenken, dass all dieses EG über Jahre hinweg gekauft wurde und nicht nur in diesen Monat.
Und in all diesen Jahren haben die Server und alles auch immer schön Geld gekostet und ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Kosten deutlich geringer waren.
Dazu kommt noch Zeit ohne EG und sogar noch weit davor die Zeit, in der Lowy gar nichts eingenommenen, sondern das Forum nur aus Spaß betrieben hat.

Und die Einnahmen durch Werbung.. Also bitte. Wir leben im Zeitalter des Adblock.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old   #54

Zum Thema Adblocker, es soll Werbung geben die einen Festpreis hat, und nicht nach Aufrufen/klicks und sonstigem gulasch gewertet werden.

Bsp: Banner pro Monat 50€ egal obs angeklickt wird oder sonstiges, gibt dadurch höchstens noch nen boni
itanummer is offline  
Old   #55
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,377
Quote:
Zum Thema Adblocker, es soll Werbung geben die einen Festpreis hat, und nicht nach Aufrufen/klicks und sonstigem gulasch gewertet werden.

Bsp: Banner pro Monat 50€ egal obs angeklickt wird oder sonstiges, gibt dadurch höchstens noch nen boni
Und du meinst, derartige Werbung (natürlich unter der Voraussetzung, dass sie mit unseren Regeln konform ist) bekommst du auf einer vergleichsweise dann doch recht unbekannten Seite zu dem Preis platziert? Und das gerade zu Zeiten von Adblock?

Die einzige Werbung, die mir hier bekannt ist (habe aber schon seit Jahren keine mehr gesehen), läuft über Google Adsense.
MrSm!th is offline  
Old   #56

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
z.B. Habe mal ein Berricht im Fern gesehen über Facebook, das ist ja eine riesen Firma mit einerm riesen Anwesen.
Hast du noch gar nicht den Bericht über Elitepvpers im TV gesehen? Die leiten derzeit Marineford (den Sitz der Weltregierung) und verhandeln mit Russland und Ukraine über den Weltfrieden.
Dadyck is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und du meinst, derartige Werbung (natürlich unter der Voraussetzung, dass sie mit unseren Regeln konform ist) bekommst du auf einer vergleichsweise dann doch recht unbekannten Seite zu dem Preis platziert? Und das gerade zu Zeiten von Adblock?

Die einzige Werbung, die mir hier bekannt ist (habe aber schon seit Jahren keine mehr gesehen), läuft über Google Adsense.
Das war natürlich ein Beispiel, wenn die hier solche Werbung nicht platzieren, sage ich mal selber schuld.
Mit so einem großen Forum gibt es definitiv genug Wege um etwas Geld zu verdiene, ob das hier gemacht wird ist natürlich ne andere Sache.

Ich kenne ein anderes Forum was mit solchen Bannern auf jeden Fall mehr geld macht, als mit google adsense, und die haben dort "nur" um die 500k User.
Allerdings lohnt sich die Werbung dort wohl auch mehr.
itanummer is offline  
Old   #58
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Keiner der Admins hier lebt von / durch EPvP.
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old   #59

elite*gold: 550
Received Thanks: 98
Solche Server kann man auch von zuhause per remote steuern.. Heutzutage in der modernen gesellschaft alles möglich.
'Amara is offline  
Old   #60
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,569
Quote:
Originally Posted by 'Amara View Post
Solche Server kann man auch von zuhause per remote steuern.. Heutzutage in der modernen gesellschaft alles möglich.
Fernwartungsmöglichkeiten gibt es schon seit dutzenden von Jahren
das ist nichts was es erst seit der Jahrtausendwende gibt oder so

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »