Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antworten nicht möglich

Discussion on Antworten nicht möglich within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
» .Haze''s Avatar
 
elite*gold: 422
Join Date: Mar 2012
Posts: 309
Received Thanks: 40
Antworten nicht möglich

Guten Morgen zusammen,

mir ist mal wieder aufgefallen, dass wenn ich unter mein antworten will, der Inhalt der Antwort in mein Thema reineditiert wird. Es ist also keine Antwort sondern im ersten Beitrag.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und könnt mir vielleicht helfen?

Lieben Gruß,
» .Haze'.
» .Haze' is offline  
Old 03/08/2014, 12:49   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Du darfst in diesem Bereich nur alle 24 Stunden pushen bzw. bumpen. Die Eingabe wurde deshalb blockiert.

Für's nächste mal:

Lg
Kentika
Kentika is offline  
Old 03/08/2014, 12:50   #3

 
» .Haze''s Avatar
 
elite*gold: 422
Join Date: Mar 2012
Posts: 309
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Du darfst in diesem Bereich nur alle 24 Stunden pushen bzw. bumpen. Die Eingabe wurde deshalb blockiert.

Für's nächste mal:

Lg
Kentika
Ah, stimmt. Dachte mir, auf die 3 Stunden kommt es jetzt nicht an.
Danke Dir, kann geschlossen werden! :-)
» .Haze' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wichtige frage ?! bitte so schnell wie möglich um antworten !
03/14/2011 - Main - 10 Replies
hey liebe E*PvP user hette ne frage mit welchem programm kann ich sowas machen also die kästchen erstellen und daneben was schreiben (siehe unten bild ).
Mod/Admin bitte lesen und so schnell wie möglich antworten=)
06/27/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey Mod/Admin, Ich habe mir kürzlich eine Homepage gemacht, auf der ich News veröffentlichen will unter anderem auch von Games usw... Viele News erfahre ich ja bei epvp und daher wollte ich fragen, ob ich Auf meiner HP Links zu epvp machen kann und auch news von epvp auf meienr HP veröffentlichen darf. Ich hoffe ihr wisst wie ich meine =D Es ist ja zugleich auch werbung für das Forum, was sicher lich auch nicht so schlecht ist oder?=) Ich hoffe Ich bekomme hier schnell eine Antwort da...
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Was ist möglich durch Mods Antworten!
03/28/2010 - Combat Arms - 36 Replies
Also da ich dauernd Posts finde wo leute fragen kannst du mir dies und das moden wenn möglich mit "damage" usw..... möglich durch mods sind folgende dinge-> Schussgeschwindigkeit Nachladegeschwindigkeit Rückstoss mehr ist nicht möglich bei Waffen alles andere sind hacks etc. und die ganzen wie bekomme ich nx videos sind genau solche lügen und von hax halte ich nix weil die meisten voll trojaner etc. sind und daher ladet lieber mods überprüft diese nochmal mit antiviren software und...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.