Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



refer user nummer angeben gestattet? (Nicht im URL!)

Discussion on refer user nummer angeben gestattet? (Nicht im URL!) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
B166iR's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2006
Posts: 962
Received Thanks: 95
refer user nummer angeben gestattet? (Nicht im URL!)

heyho,

also da ich in der vergangenheit schon verwarnungen wegen ref links bekommen hab, frag ich lieber mal vorher nach ^^

also reflinks sind ja (denke ich mal) wegen spam verboten, da die user ja meist nicht mal wissen das der poster daraus einen vorteil zieht.

was ist wenn man jetzt den link zu einer seite angiebt (natürlich ohne ref url) und dazu noch aufmerksam macht das man im registrierungsformular den und den user namen als refer angeben könnte, falls man dem poster einen gefallen tun würde.

in den regeln sind ja auch nur von URLs die sprache, also sollte ich da ja niemanden mit auf dem fuss treten und für spamer ist das wenig sinnvoll weil dazu ja auch ein qualitativer beitrag gehört.
B166iR is offline  
Old 02/17/2014, 17:02   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich denke schon, dass das in Ordnung ist (zumindest wurden solche Posts im Tutorial-Bereich bis jetzt noch nicht verwarnt / gelöscht). Schließlich ist die Eingabe einer User-Nummer im Gegensatz zum Klicken eines Links optional und nicht verbindlich. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest du in den Thread schreiben, dass deine Ref-Links bzw. deine Ref-ID per PN erfragt werden können.
Ares is offline  
Old 02/18/2014, 17:13   #3
 
xCodr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 91
Received Thanks: 10
Das sollte in Ordnung sein da es anscheinend auch erlaubt ist gegen Vergütung (e*gold) Reflinks per PN zu verschicken. Das solltest du aber einen Mod/Admin fragen zum Beispiel hier:
xCodr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C&P ist nicht gestattet / C&P is not allowed
12/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Liebe Nachwuchsredakteure und Hobbyschreiber, leider hatten wir in der Vergangenheit viele Fälle, in denen Nutzer ganze Artikel einfach kopiert und eingefügt haben. Bitte lasst euch in dieser Mitteilung gesagt sein, dass wir natürlich kein bloßes Copy & Paste ganzer Artikel dulden. Wenn ihr Teile eines Artikels, beispielsweise ein Zitat oder eine Liste, kopiert, verlinkt unbedingt die Quelle. Falls der ganze Artikel lediglich von einer anderen Website kopiert wurde, so meldet ihn bitte mit...
0901 nummer nicht anwählen
06/04/2011 - Wolfteam - 20 Replies
Ich rufe die nummer 0901(*983 983) *nur ausgedacht dann sagt ne stimme: sie dürfen diese nummer nicht anwählen 0901 (*983 983) was bedeutet das? pls help!
[Aufklärung]Bugs verkaufen nicht gestattet.
10/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Liebe Community aus der Metin2 Sektion. Ich wollte euch nochmals darauf Hinweisen das dass Verkaufen von Bugs nicht gestattet ist. Somit zählt auch für Bugs oder ähnliches zu verlangen ist nicht gestattet. @Thread: Falls ich hier in der Section falsch bin mit dem Thema,bitte verschieben in die richtige Section. Mfg SpeediBlüüh



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.