Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Farben im Namen?!

Discussion on Andere Farben im Namen?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Andere Farben im Namen?!

Hey..

Man sieht in den letzen Wochen immer mehr Leute die ne andere Farbe im Namen haben!
So Dunkelblau!

Wie kriegen die das hin? Brauch man nen bestimmten Rang?
Rici is offline  
Old 02/12/2014, 15:12   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Diese Farbe ist nur für Leute aus dem Content-Team erhältlich.
Um diese Farbe zu bekommen musst du dich als Podcaster, Editor oder Anderes bewerben. Jedoch solltest du dies nur tun, wenn du daran auch wirklich Interesse hast.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 15:12   #3
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Das ist die neue Farbe der Content Team Mitglieder
Eroor' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 15:13   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Diese Farbe ist nur für Leute aus dem Content-Team erhältlich.
Um diese Farbe zu bekommen musst du dich als Podcaster oder Editor, etc. bewerben. Jedoch solltest du dies nur tun, wenn du daran auch wirklich Interesse hast.
Event Planner und Translator erhalten die Farbe auch.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 15:14   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Event Planner und Translator erhalten die Farbe auch.
Wollte ich gerade noch hinzufügen, aber danke fürs korrigieren.
Man erhält sie mit jedem Content-Team-Rang.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TUT]Wie gebe ich NPCs andere Namen ?
03/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe User, heute erkläre ich euch wie ihr eure Wunsch NPCs anklickbar macht. Fangen wir an: Als erstes Loggt ihr euch in Navi Cat ein, nun geht ihr auf Player. So nun sehr ihr viele Datein und irgendwo ist eine die heißt: mob_proto Doppelklick drauf nun öffnet sich eine Datenbank. Nun drückt ihr Strg+F dann kommt unten ein Suchfenster und ihr könnte denn namen oder denn Code eingeben für denn NPC. Wenn er auf der ersten Seite nicht ist blättert auf die 2te und drückt noch mal...
Fernseher hat andere Chinch Farben
08/03/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey Hab ein neues Fernseher und ein Dazzle Fernseher hat aber andere chinch Farben Wo kommt das Rote , Gelbe , Weiße den Jetzt rein? Hier das Bild: http://img849.imageshack.us/img849/8080/dsc0003zt. jpg Wo kommt das Rote , Gelbe , Weiße den Jetzt rein?
[How to]Smoke in andere Farben
06/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi Com, Ist mein erstes mini How to bitte keine harte kritik :D Es gibt so ein Rauch wolke smoke ka wie hier das nennt ich um die neuen Reittiere. Ich hab die hier mal für Blau, Rot und Grün vorbereitet das einfügen müsst ihr schon selbst übernehemen. Screens eingefügt: Blau http://img269.imageshack.us/img269/5199/bluezh.jp g Grün
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!
Neue Coole Rüstungen (Andere Farben)
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-1c.jpg Guckt das mal an mal die Rüssis in ner Andernfarbe + noch Kingrüssis später kommen mehr. Das Rot eingekreiste ist der Schaden der Waffe. (Glaub ich)



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.