Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso werden die nicht gebanned? setzt euch mal durch

Discussion on wieso werden die nicht gebanned? setzt euch mal durch within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
wieso werden die nicht gebanned? setzt euch mal durch



diese PSC wurde nicht verlost, der Thread wurde einfach geschlossen, wieso ist der User noch nicht banned? Wie klar muss es euch noch gemacht werden, dass das nen Betrüger ist und der Rest da auch?

MfG
Gruß
regards
greet
bla
xelayz​ is offline  
Old 02/05/2014, 18:54   #2

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,974
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post


diese PSC wurde nicht verlost, der Thread wurde einfach geschlossen, wieso ist der User noch nicht banned? Wie klar muss es euch noch gemacht werden, dass das nen Betrüger ist und der Rest da auch?

MfG
Gruß
regards
greet
bla
schreib den Support an
SelfProduction™ is offline  
Old 02/05/2014, 19:22   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Benutz den Report Button. Danke.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieso werden Bilder nicht in epvp angezeigt?
04/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi, habe in meinen Thread Bilder eingefügt, wieso sind sie nicht sichtbar? imageshack us link so habe ich die eingefügt, worsan liegt das?
[FRAGE]Wieso werden die icons nicht mit gepackt?
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, wenn ich bei dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html die icon.eix/epk wieder packen will packt der die icons nicht mit obwohl ich dass bei der icon_pack.xml reinschreibe: <File archivedPath="icon/item/41010.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41020.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41030.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41040.tga"...
Wieso werden die nicht gestasht obwohl es eingestellt ist?
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, benutze die Bluebird-D2nt Version. Soweit alles gut nur hab ich mich gestern mal gewundert wieso keine PGS gepickt werden obwohl sie so in der Pickit stehen! //========================= //==========Gems=========== //========================= // == ChippedAmethyst // == ChippedDiamond
mh 1,84 kann nicht heruntergeladen werden wieso??
06/11/2008 - Metin2 - 1 Replies
IMMER wenn ich bei dem gex thread es runterladen will kommt da irgendwas mit fehler oder sow und ich hab schon rumgefragt die haben gesagt ich mus zum gex forum oder sow wie komme ich da hin ??



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.