Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackmarket AGB / Nutzungsbedingungen

Discussion on Blackmarket AGB / Nutzungsbedingungen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Blackmarket AGB / Nutzungsbedingungen

Hallo !

Gibt es eine Seite welche definiert inwiefern Epvp etwas mit dem black market bzw den dort stattfinden trades zutun hat ?
Lesterererst is offline  
Old 01/27/2014, 19:15   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Ihr seid für die Sicherheit eurer Trades selbst verantwortlich, elitepvpers dient lediglich als Austauschplattform und kann euch keinerlei Hilfe bieten, solltet ihr betrogen werden. Deswegen ist es unabdingbar, all unsere Trading Tipps einzuhalten
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSC ändert Nutzungsbedingungen
09/04/2012 - Main - 8 Replies
Hallo Leute, soeben ist eine Mail rausgegangen, mehr oder weniger erfreuliche Information für viele PSC-Händler beinhaltet. Ab Mittwoch, dem 5. September 2012 wird es die Möglichkeit geben, nicht-verwendetes Restguthaben an ein deutsches Konto überweisen zu lassen. Die Zahlung mit mehreren PSC wird hierbei allerdings abgeschafft, ebenso wie der Service "myPSC". Hier einmal der Newsletter:
Änderung der Nutzungsbedingungen
02/28/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Wollte gerade meine Auktionen abrufen siehe da Blizz hat die Nutzungsbedingungen geändert und das am Tag der Verhandlung und warum haben sie denn nicht bis morgen gewartet wenn eh die Server down sind weil Mittwoch ist. Mal sehen was das für einen Hintergrund hat. http://imageshack.us/photo/my-images/809/nderung. jpg/
Nutzungsbedingungen bei Earn free ZP
09/30/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hey, Ich hab ein Problem. Immer wenn ich Earn free ZP machen will, steht Nutzungsbedingungen oder so, und wenn ich drauf klicke kann ich auch nirgendswo aktzeptiern. Hat wer dei Lösung?
Nutzungsbedingungen zum Privatserver
02/10/2010 - WarRock - 29 Replies
Hallo leute, Ich möchte euch ein bisschen Aufklären zum Thema Privatserver... Nutzungbedingungen: §1:Es ist Verboten ein Privatserver für Öffentlichen und Privten Nutzungen zu erstellen/hosten. §2:Es ist Verboten "Warrock" auf seiner Privatserver Seite/im Link stehen zu haben da der Name unter Copyright steht §3:Die Website darf keine .DE domain sein!



All times are GMT +1. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.