Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage online stellen-Hilfe

Discussion on Homepage online stellen-Hilfe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
Homepage online stellen-Hilfe

Hallo liebe Com,
Ich habe ein Problem mit meiner Homepage.Meine homepage-Datein sehen im xampp ordner so aus Wenn ich apache und mysql bei xampp starte(mysql wegen gästebuch)
und über localhost/ die hp starte
klappt alles wunderbar und es is kein fehler vorhanden.
Screen wie es aussehen muss Aber wenn ich den ordner wo alles drin ist auf meinen ftp server hochlade und mir dann die hp anschaue hab ich fehler.
Screen wie es bei ftp aussieht:
Kann mir jmd sagen was ich machen muss damit es so aussieht wie bei localhost?

bin am verzweifeln

lg
.MrBurns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim P Metin server online stellen per teamreviewer Help me
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Pvpler ich brauche echt dringend eure hilfe beim erstellen des Metin P servers.....ich habe es versucht und bin gescheitert :( und auch ein Pro hat mir geholfen....leider erfolglos.....wir bekommen einfach den Server nicht online........habe es schon mit Ravens serverfiles und Profizocker94 serverfiles probiert aber wie gesagt erfolglos.....villeicht kann mir ja jemand helfen Per Teamreviewer (Ja ich weiss das man das nicht öffentlich posten soll aber ich bin am verzweifel und...
[HOMEPAGE]Online Stellen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie oben genannt wie stelle ich meine HP ON?! Ich kann drauf mit 192.168.17*.** Nur wie können andere drauf?!
Homepage via DynDns online Stellen
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage wie ich meine Homepage im Internet über DynDns erreichbar mache! Ich hab mir verschiedene Tutorials durchgelesen was ich gegoogelt habe aber keines hat mir so richtig weiter geholfen! Es ist mir schon klar das Xampp ein kleiner Webserver ist meiner Frage ist aber dennoch wie mache ich die Seite Online sichtbar (ob das nun meine Comp IP oder ein Name ist durch ne Weiterleitung ist mir egal) Ich weiss auch das ich Ports freigeben muss (80) aber...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.