Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man ein .lua Script ausführen?

Discussion on Wie kann man ein .lua Script ausführen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 32
Received Thanks: 2
Wie kann man ein .lua Script ausführen?

Hey Leute
Ich habe eine .lua datei und habe ewig gesucht und habe nichts gefunden. Wie kann man eine .lua Datei bzw. Script ausführen. Ich habe ein Programm, dass das kan aber das ist Kostenpflichtig. Bzw zum vergenauern der Frage ich will den Script in eine Spiel einbinden also injecten. Bitte antwortet mir
Danke schonmal
Mfg
Peter
Peterpetrus is offline  
Old 01/17/2014, 14:57   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Script im Hintergrund ausführen?
01/20/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir für dia3 mit autohotkey, ist ja fast das selbe wie autoit, ein kleines script gebastelt welches bestimmte maps in dia3 abläuft. Mein problem an der Sache ist, das dazu dia3 immer im Vordergrund laufen muss. Ich benutze mousemove sowie mouseclick, wenn ich nun auf den desktop wechsel, wird natürlich die maus auf dem desktop bewegt und nicht mehr in dia3. Nun meine frage, gibt es eine möglichkeit dem script zu sagen, das es nur im dia3 fenster abläuft und ich...
Script im Hintergrund ausführen?
01/20/2013 - Diablo 3 - 0 Replies
Thread bitte löschen, steht jetzt im autoit forum
Php script ausführen lassen
10/29/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Ich habe vor mit meinem AutoIt Script einen php script auszuführen. Dieser soll für mich auf dem externen webserver eine Datei erstellen. Ich suche eine methode wie ich die *.php datei aufrufe ohne sie anzeigen zu lassen. ShellExecute suche ich nicht. Ich möchte nur dass der php script ausgeführt wird. (Php Script ist nicht Lokal vorhanden)
Wie oft kann man ausführen?
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie oft kann man Make.sh ausführen ? weil wenn ich z.b login_info geändert habe dann make.sh ausführe reboote u.s.w kann ich kein 2. make.sh für weitere änderungen mehr machen oder muss man dann was anderes eingeben?
! HELP ! - Kann Setup nicht Ausführen!
04/20/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Help me pls .... habe diese Datei für die v14 Offi Files gedownloadet: Management Studio Wenn er Fertig mit Installieren ist kommt dieses hier.... http://www.bildercache.de/thumb/20100418-104827-3 93.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.