Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy 14

Discussion on Final Fantasy 14 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Final Fantasy 14

Spielbar an PS3/4 und PC.
Wollte einfach mal fragen, was ihr von dem Game haltet? Mein bester Freund (Konsolenzocker - Gott alleine weiß warum ) hat mir Final Fantasy 14 empfohlen.
Er schwärmt die ganze Zeit davon und hört nicht auf zu Nerven. Er versucht es mir sogar schmackhaft zu machen mit:
"Da sind auch welche aus WoW, die sagen das ist 1000x besser!"
Ich schreib diesen Satz mal ganz klein, weil Lügen und nette Märchen glaube ich nicht. Spiele selber jetzt seit kurzer Zeit WoW und bin vom Computer nicht mehr wegzukriegen

Final Fantasy als MMORPG? Kann das gut gehen?
Ich gebe dem Spiel nicht länger als 12 Monate. Und wenn es bestehen bleibt, dann nur durch FF-Fans.

Ich habe selbst zwischendurch mal FF gekauft und getestet...
Nette Grafik und ........... ja das wars auch schon. Ich habe mir des öfteren mal ein FF zum testen gekauft, aber die meisten Games aus der Reihe sind absoluter Bockmist (das ist nur meine Meinung - nicht aufregen die FF-Fans die es hier vielleicht auch gibt). Um FF zu spielen muss man schon, ääääh ja, treuer Fan sein oder eine Frau. Ich habe FF z.B. durch meine Ex kennengelernt damals und fand 1-2 Spiele gut, aber der Rest den ich anschließend gekauft habe, war absoluter Bockmist.

Aber der Spielstil, dieses abwechselnde Gekloppe in FF (bestimmt gibts dafür eine Bezeichnung, aber die kenne ich nicht da mich der Spielstil nicht juckt), ist das wirklich PvP-tauglich? "Richtig" Quest-tauglich? "Richtig" Level-tauglich?

Mir wäre es zu langweilig, aber naja - EURE MEINUNG - und vielleicht hat es ja einer von euch mal getestet oder spielt es sogar.

Ich meine, wenn jemand von "seinem" Game überzeugt ist, dann will er kein anderes spielen oder glaubt, dass das andere "besser" ist. Alle Spiele sind so gut, wie der einzelne Spieler es findet.
Vogelfrei91 is offline  
Old 01/14/2014, 00:59   #2
 
cilas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 69
Received Thanks: 8


Und das FF:XIV existiert schon sehr lange bloß es wurde neu überarbeitet und kam als
A Realm Reborn raus

Hier gibt es kein Abwechselndes gekloppe xD

Spiele es auch seit ner Woche und finde es recht interessant
cilas is offline  
Old 01/14/2014, 01:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wollte grad schreiben das das Thema schon existiert. Theras kann eigentlich geschlossen und gelöscht werden, außer es besteht noch Bedarf.

Ein WoW zocker Erfahrung mit ff14?
Vogelfrei91 is offline  
Old 01/14/2014, 05:33   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Vogelfrei91 View Post
Wollte grad schreiben das das Thema schon existiert. Theras kann eigentlich geschlossen und gelöscht werden, außer es besteht noch Bedarf.

Ein WoW zocker Erfahrung mit ff14?
Kannst du noch einmal erläutern inwiefern die Meinung eines Wow Spielers hier mehr Bedeutung hat als die eines "normalen" Nutzers?
Meiko​ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.