Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS ACC HACK!

Discussion on CSS ACC HACK! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Exclamation CSS ACC HACK!

Hay Leut´s!

Also Folgendes problem:

Hab mir vor ca 5tagen CSS Gekauft (deutsch original)

So zuahuse angekommen...CD reingemacht...steam Installiert... angemeldet bei der https seite <<< (https : gesicherte seite) eingeloggt dann CSS instaliert...Bei steam dann übernommen....Dann habe ich von der Verpackung bei steam das spiel anktiviert! dann hat es alles übernommen und fertig!

So und ab jetzt das problem...ich wurde aus steam rausgehauen wollte mich wieder einloggen doch dann war das ID+PW falsch ...okay kann passieren..wollte mir pw zustellen lassen dann musste ich meine emailadresse angeben doch die war auch falsch! Kann nicht sein hab ich mia gedacht..
hab dann nen freund gefragt der hat nach dem acc gesucht und als freund Angenommen es war also jemand in meinem acc drin!

Also ganz klar ACC hack!

Hat jemand eine IDEE????



Hab mich erkundigt doch nix gefunden was ich jetzt machen soll-?
TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 21:25   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Keylogger, kein "Hack" . Schreib ne Email an die Betreiber von Steam und formatier mal deinen Rechner
Kazaaa is offline  
Old 08/10/2009, 21:27   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Hab den nicht gefunden...Formaitieren Oo ich hab hier 2terrabyte festplatte xD
TaschenTücher007 is offline  
Old 08/10/2009, 21:36   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schon klar das du den Keylogger nicht gefunden hast, sonst hättest ihn ja gar nicht so weit kommen lassen wenns dein Anti-Virus angezeigt hätte.
Kazaaa is offline  
Old 08/10/2009, 21:37   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
reicht ja wenn du deine system partition löscht denke ich! also nur die wo windows drauf ist!
und fürs nächste mal bißl aufpassen was du im netz so treibst und nen vernünftiges anti viren prog besorgen!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/10/2009, 21:53   #6


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Keylogger, kein "Hack" . Schreib ne Email an die Betreiber von Steam und formatier mal deinen Rechner
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Schon klar das du den Keylogger nicht gefunden hast, sonst hättest ihn ja gar nicht so weit kommen lassen wenns dein Anti-Virus angezeigt hätte.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...

Es gibt eine Steam Support Seite. Dort registrierst du dich, und schreibst mit einem richtigen Betreff (und der Kategorie) deinen Text. Enthalten sein muss auf jeden fall: Wann du ca zuletzt eingeloggt warst, deine vorherige Mail (können das per System überprüfen) ein Bild vom Einkaufs Coupon sowie ein Bild vom Key. Dann noch deinen Steamaccount Namen und was für Spiele genau drauf waren. Falls du dies alles machst, erhälst du in wenigen Stunden eine Antwort! (Vor ein paar Jahren war der Steamsupport grottig, da kam ne Antwort allerfrühstens 2 Wochen...!)


btw: Steam kann man nicht hacken
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 23:29   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...

Es gibt eine Steam Support Seite. Dort registrierst du dich, und schreibst mit einem richtigen Betreff (und der Kategorie) deinen Text. Enthalten sein muss auf jeden fall: Wann du ca zuletzt eingeloggt warst, deine vorherige Mail (können das per System überprüfen) ein Bild vom Einkaufs Coupon sowie ein Bild vom Key. Dann noch deinen Steamaccount Namen und was für Spiele genau drauf waren. Falls du dies alles machst, erhälst du in wenigen Stunden eine Antwort! (Vor ein paar Jahren war der Steamsupport grottig, da kam ne Antwort allerfrühstens 2 Wochen...!)


btw: Steam kann man nicht hacken
jo danke werd ich machen ^^^

Für den anfang bekommste kein thx :P
TaschenTücher007 is offline  
Old 08/11/2009, 00:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
freu dich schonmal aufs warten, steam brauch arschlange, wenn sie deine email überhaupt lesen. hab hier auch noch paar steam acc. von irgendso idioten, die ich irgendwann mal pwnd habe, sind bis heute nicht recovert worden.
0x1337 is offline  
Old 08/11/2009, 09:29   #9
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...

Es gibt eine Steam Support Seite. Dort registrierst du dich, und schreibst mit einem richtigen Betreff (und der Kategorie) deinen Text. Enthalten sein muss auf jeden fall: Wann du ca zuletzt eingeloggt warst, deine vorherige Mail (können das per System überprüfen) ein Bild vom Einkaufs Coupon sowie ein Bild vom Key. Dann noch deinen Steamaccount Namen und was für Spiele genau drauf waren. Falls du dies alles machst, erhälst du in wenigen Stunden eine Antwort! (Vor ein paar Jahren war der Steamsupport grottig, da kam ne Antwort allerfrühstens 2 Wochen...!)


btw: Steam kann man nicht hacken
Also was ich gehört habe kann man Steam hacken. Es gibt ja die verschiedenen Server wo die Passwörter gespeichert sind, und ich habe gehört das man diese schon gehackt hat.
Shiima is offline  
Old 08/11/2009, 09:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
nix wurde gehackt, steams bekommt man easy durch vics, sprich trojaner oder indem man einfach clanseiten owned und die md5 entschlüsselt..
0x1337 is offline  
Old 08/11/2009, 09:49   #11
 
†..XD..†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
...^^ war bei mir auch so spiel war schon älter deswegn hab ich verpackung cd und key fotografiert(rechnung hatte ich nimma) und an steam support geschickt nen tag später hatte ich mein neues pw
†..XD..† is offline  
Old 08/11/2009, 09:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
jo wenn rechnung key und so noch hast, haste glück, haste nix davon biste den acc. los und der neue besitzer freut sich drüber.
0x1337 is offline  
Old 08/11/2009, 10:09   #13
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
nix wurde gehackt, steams bekommt man easy durch vics, sprich trojaner oder indem man einfach clanseiten owned und die md5 entschlüsselt..
Hm ... ich wurde auch mal gehackt ich war auf keinen Seiten etc registriert bin auf keinen Trick etc reingefallen... und mein acc und pw war weg.
Shiima is offline  
Old 08/11/2009, 10:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
Hm ... ich wurde auch mal gehackt ich war auf keinen Seiten etc registriert bin auf keinen Trick etc reingefallen... und mein acc und pw war weg.
dann hatte derjenige schon deine accountdaten oder hatte dich bereits in seinem log.

sag das nicht das du nirgends reinfällst, manche machen das so profesionell das du es garnicht mitbekommst, reicht schon wenn du irgendwo registriert bist und das selbe passwort nutzt wie bei steam.
0x1337 is offline  
Old 08/11/2009, 10:54   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Oder mit den Leuten zocken, sie zu dir ins TS holen..friends adden und sie bei dir im TS regen lassen...musste nedmal MD5 entschlüsseln
kaiN_92 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.