Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aussagekräftige Threadnamen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Aussagekräftige Threadnamen

Währe mal dafür das in den Regeln mit aufzunehmen, denn solche Threads wie:

- can you please..
- HILFE.....
- D
- lol..

gehen einen echt auf den Keks.

lg



0x1337 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,857
Received Thanks: 4,319
und wie soll man sowas stoppen?


Daniiii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
mit regeln, wozu sind denn deiner meinung nach regeln da auch wenn sie hier eh keiner liesst.
0x1337 is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,857
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
mit regeln, wozu sind denn deiner meinung nach regeln da auch wenn sie hier eh keiner liesst.
und genau das ist der punkt..
wenn man schon so einen besch...eidenen threadtitel entwirft kann ja wohl der inhalt auch nicht vielentsprechend sein..


Daniiii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
also meiner meinung nach sind regeln zum brechen da aber sowas regt wirklich auf
Lorena x3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Meistens lassen sich solche Thread Namen in der Metin 2 Section vorfinden...
Das habe ich auch erwähnt in den Thread von mir wo ich versucht habe über die Probleme und Lösungen zu schreiben

Die Zeit danach ging das ganz gut nur so langsam geht es schon fast wie früher los!
Ivyy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
ja genau das ist der punkt, keiner liesst die regeln, alleine schon die signaturen von fast jedem entsprechen nicht der größe der regeln und wer macht etwas dagegen? genau, niemand, weil niemand die regeln liesst. wenn hier härter durchgegriffen wird, dann werden bestimmt auch die regeln gelesen.

Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Meistens lassen sich solche Thread Namen in der Metin 2 Section vorfinden...
das wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen.
0x1337 is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,857
Received Thanks: 4,319
naja aber strafen veteilen alleine wegen dem threadtitel geht in meinen augen etwas zu weit.. mag sein das es nervt aber am ende ist es einfach nur ein nachteil für ihn selber, wenn keiner reinguckt.. leider sind einige threadtitel "OMG OMG HELPPZZ GAAANZ DRINGEND DRINGED!!" meistens/immer unberechtigt und wenn man dann schon sowas liest will man gar nicht mehr reingucken
Daniiii is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,600
klick die threads, deren titel dir nicht gefallen doch einfach nicht an?

man geht ja auch nicht in ne transenbar und beschwert sich dann dass zuwenig frauen anwesend sind
bluthusten is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
das ein schlechter vergleich. wenn ich aktiv im wow bereich unterwegs bin und ich aktualisiere und da steht zb. hilfeeeeee und nachher steht das bullshit drin hab ich 10sek. meines rl verschwendet.
0x1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
#stark dafür
labbeduddel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
villeicht könnte man ja mal mit einem mod,admin besprechen das man ein verfahnung bekommt wenn man so sinnlose thread-namen die keinen weiterhelfen öffnet..
NoXx123 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
geht mal mit der maus über den threadtitel ohne zu klicken und schon seht ihr einige zeilen aus dem thread ohne ihn anzuklicken.

problem gelöst.
USB Schnittstelle is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,857
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
geht mal mit der maus über den threadtitel ohne zu klicken und schon seht ihr einige zeilen aus dem thread ohne ihn anzuklicken.

problem gelöst.
über die meisten threadnamen traut man sich gar nicht drüber zu gehen..


Daniiii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kleiner Hinweis über Threadnamen
Es kommen mittlerweile so komische Threadnamen/Fragen vor, das ich euch mal Zeige wie ihr vorgehen sollt. - Google ist dein Bester Freund!...
3 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.