Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC neu Fehler ?! Hilfe ;D

Discussion on PC neu Fehler ?! Hilfe ;D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
PC neu Fehler ?! Hilfe ;D

Hey , undzwar habe ich mir heute einen neuen pc gekauft
und habe chipset usw installiert , nun habe ich den grafikkarten treiber installiert
und er kommt nur bis Windows wird gestartet zeichen und der bildschirm wird schwarz , manschmal startet er auch neu . Brauche dringend hilfe /=

PC INFOS:


4gb DDr3
Nvidia GTX 650
MSI 970A-43
<-Trusted is offline  
Old 01/09/2014, 15:39   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Hallo Ich Bin Da Hafdi!,
wir haben extra eine Sektion für so welche Angelegenheiten, diese findest Du hier:

Für's nächste mal merken:


Lg,
Kentika
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 15:57   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen Xammp Apache:running Mysql:running Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.