Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kritik an der TBM section

Discussion on Kritik an der TBM section within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Kritik an der TBM section

Hallo Leute,
Findet ihr nicht auch das mehr Moderatoren in der TBM section gebraucht werden?

mfg Sheen'
Fl3xxgaming is offline  
Old 01/03/2014, 23:29   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Nein.
Ares is offline  
Old 01/03/2014, 23:32   #3


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Die große Anzahl an Reports wird sich dadurch zusammen setzen, dass wir Ferien in Deutschland haben. Außerdem sind in dieser Zeit nicht alle Moderatoren aktiv, d.h. dass Reports nicht so schnell bearbeitet werden können.

Ich gehe vom obigen aus, bin mir aber nicht sicher. Spätestens ein paar Wochen nach den Ferien sollte sich alles wieder beruhigt haben und sollten mehr Moderatoren benötigt werden, wird die Administration rechtzeitig weitere einstellen. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es ein ehrenamtlicher Job ist.


Lg
Kentika is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2014, 23:47   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Also ich finde die Sektion ist mit den neun Moderatoren ganz gut bestückt. In letzter Zeit waren ja viele Feiertage, deswegen kann es schon mal mit den Reports etwas dauern. Solltest du dennoch der Meinung sein, dass dort zu wenige Moderatoren aktiv sind, dann bitte dieses Formular nutzen und die Rubrik: "Das Forum, in dem ich aktiv bin, benötigt weitere Moderatoren" anklicken.
->
Zevion is offline  
Old 01/04/2014, 00:24   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Du kannst Forderungen für neue Moderatoren in der Complaint erstellen.
xelayz​ is offline  
Old 01/04/2014, 10:13   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kritik und Verbesserungsvorschläge--->P-Server-Section
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe e*pvperser, ICh eröffne diesen Thread, damit Leute die Verbesserungsvorschläge bezüglich den sticky Threads oder den Regeln in der Metin2-P-Server-Section sie hier reinposten können. Wenn man einen Vorschlag hat, weiss man nicht wo man ihn reinposten soll, denn in einfach irgendeinen Thread posten wird mit einer Verwarnung bestraft und nich beachtet. Eienen neuen Thread dafür zu eröffnen, wird lächerlich gemacht, weil es ein kleines Problem ist. Deshalb dieser Thread, damit alle...



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.