Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit Paypal

Discussion on Suche jemanden mit Paypal within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 116
Received Thanks: 53
Suche jemanden mit Paypal

Hey,

sorry, wenn das das falsche Unterforum sein sollte, allerdings weiß ich nicht wohin mit meinem Anliegen^^

Also es geht um folgendes: Ich besitze derzeit Spotify, allerdings nur die Free Version. Nun kann man sich allerdings kostenlos für einen Monat das Premium Abo holen. Dabei muss man aber ein Abo abschließen und es danach direkt wirder kündigen.
Ich suche jemanden, der das für mich machen könnte, da ich nächste Woche meinen 18. feier und keine Werbung zwischen den Songs haben will

Also, falls jemand so nett wäre soll er sich doch bitte melden

Ich wäre euch dankbar!
Confused. is offline  
Old 01/02/2014, 21:04   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399


Schau dich am besten im Black Market um. Dort möchten viele ihr PayPal-Guthaben loswerden.

Zevion
Zevion is offline  
Old 01/02/2014, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 116
Received Thanks: 53
Ok vielen Dank^^ Allerdings geht es nicht darum, dass ich möchte, dass mir das jemand bezahlt, sondern nur kurz kostenlos ein Abo einrichtet und direkt wieder kündigt, weil ich dann einen kostenlosen Spotify Premium Monat bekomme^^




So sieht das ganze aus^^
Attached Images
File Type: jpg spofity.jpg (12.6 KB, 6 views)
Confused. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit PayPal
11/09/2013 - Off Topic - 2 Replies
Ich suche jemanden mit PayPal der mir nur zur Verknüpfung meines Bnet Accounts und meines PayPal Accounts kurz 25 Euro überweisen kann. Das Problem ist das Blizzard bei PayPal oder PayPal ich bin mir da nicht sicher versucht einen Betrag abzufragen damit man die Konten verknüpfen kann. Deswegen wäre ich sehr dankbar falls mir jemande das Geld rüberschicken kann. Gerne per Request a Trade oder sonstiges. Das Geld wird derjenige sofort nach der Verknüpfung ob Erfolg oder nicht...
[B] 25€ PSC suche Paypal oder jemanden der mir etwas it Paypal kauft (19$)
10/08/2012 - Trading - 2 Replies
^this Bei fragen hier Im thread Skype oder PN :)
[Suche] Jemanden mit paypal
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo da ich noch nicht volljährig bin suche ich jemand den mit paypal. Ich würde gerne etwasa für 20€ kaufen derjenige der sich meldet bekommt 25€ psc. Für weiter informationen added mich in skyp: killerwurst6 icq:627553908
Suche jemanden der Paypal hat!
03/17/2012 - Trading - 9 Replies
Hey ich wollte mir etwas für 7,50€ oder so kaufen und zwar über origin das bf3 b2k erweiterung da es grad rabatt hat das ganze wird über die geschenke option gehen . Suche nur leute die trusted sind ich werde nicht mit jeden traden :) Achja ich gebe eine 10€ psc vllt kein restgeld oder ihr zahlt mir das restgeld in egold zurück muss ich gucken.. BTW: Origin müsst ihr haben und Skype
Suche jemanden mit PayPal
10/15/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Suche jemanden mit paypal der für mich etwas auf den Eclipseflyff Server donater Ihr bekommt PSC first



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.