Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server für Epvpers

Discussion on Teamspeak 3 Server für Epvpers within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Teamspeak 3 Server für Epvpers User & weitere

Deutsch:
Guten Tag liebe User & Teamler von Epvpers,
da ich nun nach langer Zeit bemerkt habe das Che sein Teamspeak Server, was er zur verfügung gestellt hatte nicht mehr funktioniert, habe ich mir gedacht, dass ich euch meinen vorläufig zur verfügung stelle.

Der Teamspeak 3 Server besitzt 400 Slots, ich selbst nutze den meistens kaum.
Paar Leute von Epvpers haben sich es schon dort bequem gemacht, es wäre jedoch schade, wenn alle nun verstreut sind, deshalb biete ich dies nun an.

Wenn Ihr es so möchtest, kann mein Server entweder als "Notfall Server" gesehen werden, oder man bleibt einfach auf meinem Server.

Falls etwas mal mit dem Teamspeak 3 Server sein sollte, keine Sorge, mein Vater kann ich jeder Zeit anrufen, da der Teamspeak3 Server auf seinem Root Server liegt.

Der Root Server ist von Hetzner, also sollte soweit keine Probleme auftauchen, eventuell werden zwischen durch mal schnell die Updates gemacht, dies ist aber meist ne Warte Zeit von Paar Minuten ~ 30 min +.

So nun genug geredet!

Hier ist die Teamspeak 3 IP (ein Passwort ist nicht vorhanden!):
176.9.7.80:9990

Wie es mit den jeweiligen Rechte aussieht, werde ich mir noch überdenken.
Da ich keine Lust habe auf Angriffe und der gleichen, gibt es denke ich für die Moderatoren und Admins "Sonderrechte" wo man die Leute halt "Kicken" & Bannen" & "Verschieben" kann.

Uploud's tätigen in einem Channel, darf auch keiner, da natürlich auch ein gewisser Schutz da sein muss.

Die Icons werde ich noch erstellen, damit man sieht wer nun Moderator ist und wer ein Admin ist.
( Wäre auch nice, wenn jemand schon welche hätte, dann hab ich diese mini Arbeit mir erspart.)
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte.


Englisch ( Translated by ):
Hey users, hey stuff,

as I've seen that Che's ts3 server isn't working, I'd like to give you access to mine until the problem is solved.

The Teamspeak 3 server I don't use that often contains 400 slots.
Some people of epvp are there already. As it would be a shame if everyone is anywhere else, I made that offer for you.
If you want so my server could be seen as emergency solution, as well as you can remain on my server.
If there should be any problems with the ts3 server, you don't have to worry since I can call my dad everytime because the root's on his server.
The root server is from Hetzner, so there shouldn't be any problems, maybe there could be some updates sometimes, but this is usually only a waiting time of 30 minutes.

Enough has been said.

Here's the Teamspeak 3 IP (there is no passcode):
176.9.7.80:9990

I don't know yet how we will handle it with the different rights.
As I don't want to get attacked and the same, there will be special rights for the moderators and admins which allow them to kick, to ban and to move people.
You will not be able to upload something in a channel since there has to be a certain level of protection.
I will create the icons, so you can see who is a moderator or admin.
(It would be nice if someone already have some, then I can save pains)

I hope I could help you a little bit.


EDIT: Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, dieser Server ist NICHT der Offieziele Teamspeak Server von Epvpers, sondern ein Privater Server von mir.
Also unnötige Reports an Teamspeak sind schwachsinnig, denn alles was auf dem Teamspeak passiert hat nix mit dem Forum hier zutun, der Teamspeak Server dient nur zur Kommunikation.


* Anmerkung, der Server wird nicht nur von epvpers genutzt sondern auch von versch. Leute aus versch. Foren & weiteres.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2013, 02:24   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ja der Server ist toll, wir sind da selber nun schon seit einiger Zeit unterwegs und er war immer verfügbar. Tsunade ist auch sehr nett und ja wir auch, also kommt einfach drauf :3
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 02:47   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Auch wenn es denke ich viele hier gibt, die einen TS besitzen und ihn anderen Usern auch schon angeboten haben, nett von dir, aber bitte mach das raus:

Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 03:11   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Ich würde an deiner Stelle die Google-Übersetzung entfernen. Ansonsten kann ich Shodani nur zustimmen, nutzen den Server seit einiger Zeit und hatten bis jetzt eigentlich nichts negatives zu melden. Auf Vorschläge wurde immer recht schnell eingegangen.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 05:58   #5



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Besser Google Translate als gar nichts? Wenn einer ja mal Zeit und Lust hat kann er dies gerne ins Englische übersetzen.
Aber dennoch sehr nett, dass du uns einen Server zur Verfügung stellst bis das Problem mit dem offiziellen behoben ist.

Vielleicht schau ich ab und zu mal vorbei falls ich Lust auf Trashtalk habe
Disco Teka is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2013, 09:50   #6

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich hatte auch erst vor, meinen TS3 mit 512 Slots zur Verfügung zu Stellen, ich schrieb daraufhin Che an, und gefragt ob ich meinen zur Verfügung stellen sollte, daraufhin meinte er das wäre nicht nötig..Weil die NPL License ja gekappt wurde von Che..

Noja Egalö..
Rici is offline  
Old 12/30/2013, 10:30   #7
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Da gebe ich Disco Teka recht, wenn jemand gerne es übersetzen möchte, kann mir gerne die Englische Version per Private Nachricht senden, damit ich es rein editieren kann.

Da hier nicht nur deutsche User sind, habe ich mir gedacht, dass ich provisorisch mal den Google Translator nehme.

@Ysoice, wieso du Che gefragt hast, weiß ich leider nicht.Er ist Moderator und kein Admin, hättest mal eine Private Nachricht an Luke oder einen anderen Admin schreiben sollen (Oder einen Global Mod), ich selbst habe einfach schnell gehandelt und hab einfach den Thread eröffnet.

Klar habe ich auch mit Shodani und Dacyon , kurz das Thema angesprochen, dass ich dies eventuell mache, aber keine halbe Stunde - Stunde später, hab ich mut zusammen gefasst und hab diesen Thread eröffnet.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/30/2013, 11:35   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Es geht darum, dass Che bisher den offiziellen Server gehostet hat. Nachdem es aber ein paar Probleme gab hinsichtlich der Lizenz gibt es den afaik momentan nicht.
Du solltest auf jeden Fall deinen Server nicht so benennen, dass man als außenstehender denken könnte, dass dieser Server der offi von epvp ist. Sonst bekommst auch du Probleme mit deiner Lizenz.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 11:46   #9
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Es geht darum, dass Che bisher den offiziellen Server gehostet hat. Nachdem es aber ein paar Probleme gab hinsichtlich der Lizenz gibt es den afaik momentan nicht.
Du solltest auf jeden Fall deinen Server nicht so benennen, dass man als außenstehender denken könnte, dass dieser Server der offi von epvp ist. Sonst bekommst auch du Probleme mit deiner Lizenz.
Welche Probleme würden da auftauchen? o: Ich habe eine non Profit Lizenz und verkaufe diese ja nicht, sondern stelle ihn nur Frei. Mit meinem Vater selbst bekomme ich kein ärger, warum auch. ^^
Und da steht ja auch drin, dass ich in besitzt bin und nicht Epvpers von meinem Server.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/30/2013, 11:49   #10
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
verpack mal die ip so
Quote:
ts3 server://176.9.7.80:9990
(leerzeichen entfernen)
dann kann man direkt raufklicken
#lemon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 11:53   #11
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ich merke schon, dass der Server mal wieder nen Update brauch, nicht das Ihr immer auf "Ok" klicken müsst, werde gleich mal fix anrufen und fragen, ob er den Update machen kann.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/30/2013, 11:53   #12

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Finde ich eher etwas unnötig, wie viele Leute werden denn durch diesen Thread darauf aufmerksam?
Das mit dem Google Übersetzer ist schon leicht lächerlich, findest du nicht? Kannst ja mal einen Translator fragen, ob er dir seine Zeit opfert, obwohl das sowieso wenig Sinn hat, da sowieso kein Englisch sprachiger User auf den Ts kommen wird.
Tagesausflug is offline  
Old 12/30/2013, 12:17   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich habe nicht so den Überblick was Lizenzen angeht bei TeamSpeak. Ich weiß nur, dass der alte geschlossen wurde weil TeamSpeak dachte, dass der Server der offi von epvp war und dafür die Lizenz nicht gereicht hat.
Am besten unterhälst du dich mal mit Che.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 12:41   #14
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich habe nicht so den Überblick was Lizenzen angeht bei TeamSpeak. Ich weiß nur, dass der alte geschlossen wurde weil TeamSpeak dachte, dass der Server der offi von epvp war und dafür die Lizenz nicht gereicht hat.
Am besten unterhälst du dich mal mit Che.
Also diesen Server habe ich jetzt Jahre lang und es ist nie was passiert, der Server ist fast überall eingetragen und Öffentlich, ärger habe ich nie bekommen.
Da mein Vater sich damit eher auskennt, habe ich keine bedenken.

Da man auch mit den Support von Teamspeak kommunizieren kann und die auch sehr freundlich sind, spricht nix dagegen.

Ich werde jedoch acht geben und sobald irgendein Konflikt entstehen sollte mit Teamspeak, werde ich umgehen dort anrufen, bezw. mein Vater.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/30/2013, 13:27   #15
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Also diesen Server habe ich jetzt Jahre lang und es ist nie was passiert, der Server ist fast überall eingetragen und Öffentlich, ärger habe ich nie bekommen.
Da mein Vater sich damit eher auskennt, habe ich keine bedenken.

Da man auch mit den Support von Teamspeak kommunizieren kann und die auch sehr freundlich sind, spricht nix dagegen.

Ich werde jedoch acht geben und sobald irgendein Konflikt entstehen sollte mit Teamspeak, werde ich umgehen dort anrufen, bezw. mein Vater.
Ich glaube es war lediglich gemeint, dass du mit der Titulierung vorsichtig sein solltest. Wenn dein Teamspeak Server "Tsunades' TS3" heißt, dann solltest du mit einer NPL keine Probleme bekommen. Nennst du ihn nun jedoch "Offizieller Elitepvpers Teamspeak 3 Server", dann kann es durchaus zu Schwierigkeiten kommen, da Teamspeak seit längerer Zeit nun schon härter durchgreift, was die Lizenzen angeht. Eine NPL ist laut deren Voraussetzungen nur dann gültig, wenn absolut keine Einnahmen mittels einer Website getätigt werden (dazu zählt auch ein Spenden-Button, folglich würde für Elitepvpers eine andere Lizenz, vermutlich eine AAL benötigt).
John​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] V-Server hoster aus epvpers [B] E*GOLD
07/15/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
schickt mir euer theard oder schreibt mir was ihr so da habt SUCHE WINDOWS 2008R2 Server!
[B]iete Teamspeak 3 Server [S]uchst teamspeak server
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an. Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum. Skype: westcoastplayer4 Forum: www.lets-go-zorn.de Ich Biete euch:
epvpers Minecraft Server
07/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi leute, Ich wollt fragen wer sich jetz eigentlich um den epvpers MC Server kümmert? mfg, Jirka
Suggestion for New Server Gaia for members of epvpers
09/05/2008 - Silkroad Online - 48 Replies
Well basically wanna see who wants to go on the new server and who would be willing to start up Elite_PvPers Guild with me on Gaia, I figure I can get some feedback and members that might be willing to join before the server is up and has members in it. Btw, as soon as it opens I am loading up 20 goldbots to get us in the running for gold on the server. Anyone interested in doing this?



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.