Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammelthread ist zu groß und kann nicht mehr aktualisiert werden

Discussion on Sammelthread ist zu groß und kann nicht mehr aktualisiert werden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Sammelthread ist zu groß und kann nicht mehr aktualisiert werden

Hallo,

ich kann meinen welchen ich seit fast 2 Jahren aktuell halte nicht mehr aktualisieren, weil die Post länge zu groß ist. Ich hatte bereits im letzten Jahr einen neuen Thread dafür eröffnet und 3 Posts gemacht, aber der Sammelthread ist inzwischen sehr groß geworden so dass 3 Posts auch nicht mehr ausreichen. Könnte man nicht einfach so machen, dass man unbegrenzt an Zeichen posten kann oder einfach die Grenze erhöhen?
.Keyto is offline  
Old 12/26/2013, 01:52   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Hallo .Keyto,

dass Texte eine maximale bzw. beschränkte länge haben ist durchaus nötig, ganz einfach weil es in Datenbanken Datentypen gibt, die Deine Texte auch speichern müssen. Der "Speichervorrat" ist nicht unbegrenzt.

So kann der Datentyp "LONGTEXT" maximal 2³² Bytes speichern. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie die Posts im vBulletin System gespeichert werden und ich denke auch, dass die Posts bereits in der Nähe der maximalen Grenze sind, somit wäre eine Veränderung meines Wissens nach nicht möglich.

Lg
Kentika is offline  
Old 12/26/2013, 02:31   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du erstellst einfach einen neuen Thread und verlinkst dabei zu dem Alten. Schreib mir ne PM wenn du das getan hast damit ich den Alten schließen kann.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen, folgende Infos erstmal vorab. Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft. Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise. Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte. ...
ich glaub in 4story kann nicht mehr gehackt werden
05/01/2010 - 4Story - 44 Replies
habe 4story gestartet und dann stand da dass man irgendwie nen Hackershield nstalllieren muss und nicht mehr hacken kann:mad:



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.