Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was zum Teufel? Captchas!!!!

Discussion on Was zum Teufel? Captchas!!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Was zum Teufel? Captchas!!!!

Was zum Teufel ist denn das?

Noch nie son beschissenes Captchas gesehen, die kriegt man ja kaum gelöst, entweder ich hab ein im Tee, oder die sind wirklich so bekackt!

ich hatte noch nie so ein captcha, was habt ihr da gemacht?

ich hab jetz hier 100? captchas gemacht alle falsch..

wegen eG senden









ich krieg nur noch sonne captchas

man darf überhaupt nichts kleines falsch machen, kaum lösbar der mist. da meistens paar buchstaben einfach nicht zu sehen sind, ob es nun beispielweise 2x nn ist oder 1x m oder nen R oder sonst was...
Rici is offline  
Old 12/25/2013, 00:44   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Die kann man doch lesen Vielleicht mal zum Augenarzt

Drück einfach auf den kleinen roten Reload-Pfeil, dann kommen andere.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2013, 00:53   #3
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Du kannst mit dem kleinen Lautsprecher auch die Audio-Captcha-Funktion nutzen (dann wird dir was vorgelesen).

Captchas müssen halt schwieriger werden, da einfachere inzwischen von Programmen geknackt werden können.
Mashkin is offline  
Old 12/25/2013, 01:15   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich muss sagen, die Captchas sind wirklich zu nervig..
Hab zwar net die besten Augen, aber deine Beispiele reichen eigentlich schon aus :-/

Würden ein paar Zahlen (die nicht unbedingt Schief sind.. ) nicht reichen, um zu beweisen das keine Maschine davor sitzt? Weil das nervt wirklich x'D
Sintiax is offline  
Old 12/25/2013, 01:28   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich muss sagen, die Captchas sind wirklich zu nervig..
Hab zwar net die besten Augen, aber deine Beispiele reichen eigentlich schon aus :-/

Würden ein paar Zahlen (die nicht unbedingt Schief sind.. ) nicht reichen, um zu beweisen das keine Maschine davor sitzt? Weil das nervt wirklich x'D
Diese Captchas kommen von Google und sind insoweit sehr schwer zu knacken.

Hier mal so, wie ich sie lösen würde. Verstehe garnicht was ihr habt :O


ffcndu htlyrhnY


rchnrvu rtmHKur


rcNxtry thulIyLL


thwywrnm NIIytru




Also was du da teilweise für Buchstaben siehst - da bin ich echt ratlos wie du auf so einen Müll kommst.

P.S. Google digitalisiert Bücher und kombiniert Buchstaben aus den Scans um diese Zeichen in verwertbare Buchstaben umzuwandeln. Das, was du siehst, sind also Scans aus Büchern welche etwas entfremdt wurden. Aus den Ergebnissen werden dann die entsprechenden Bücher in Computertexte umgewandelt. Möglicherweise solltest du also mal anfangen Bücher zu lesen, denn so schwer sind diese Zeichen nicht...
Frosttall is offline  
Old 12/25/2013, 01:31   #6

 
rapidheaven's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,184
Received Thanks: 146
Quote:
Sieht mir eher nach ffcnclu htkvrhny

Quote:
"rchnrvu rtmHKur" aus.

Kann auch sein, dass ich mich irre.

E: einer war schneller
rapidheaven is offline  
Old 12/25/2013, 01:34   #7



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Brille..

Ne Spaß bei Seite, manche können es gut und manche nicht. Deshalb gibt es ja auch die Audio-Variante, für Menschen, die Probleme haben mit der Lösung eines Captchas(Heißt nicht, das du geistige Beeinträchtigungen hast, nicht falsch verstehen )
Corex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KBOTcc klaut Captchas!!!!!!! {KBOTcc steal Captchas}
12/26/2011 - DarkOrbit - 25 Replies
Hey @ all ich habe die zurzeit neuste Version von Kbot 5.59 geladen und laufen gelassen bzw mein antigate Key in Kbotcc eingegeben........ obwohl ich KBot aus ist... Zählt Antigate weiterhin Captchas... Habe den Key schon geändert und wieder eingetragen und trotzdem KBot ausgelassen und er zählt aufeinmal weiter captchas -.-
Suche Deathbycaptcha captchas 5k CAPTCHAS
10/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Deathbycaptcha captchas 5k CAPTCHAS Ja ich zahle 120e*gold und Youtube Bot Source von mir (Key und Pc System vorhanden) Mfg ƒαℓѕє
was zum teufel ist das 0.0
03/13/2009 - S4 League - 7 Replies
ich hab heute ganz normal gespielt dann join ivh game alles normal aber guckt selbst why hält der die sniper so komisch? ps: kann meine handgun nich usen die ist unsichtbar und kann nich schiessen:( hier auch nochmal ein video http://www.youtube.com/watch?v=rYrTH2EApeA



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.