Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Regeln bezüglich "Konflikt"

Discussion on Hilfe bei Regeln bezüglich "Konflikt" within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 604
Received Thanks: 45
Hilfe bei Regeln bezüglich "Konflikt"

Hallo,


Bräuchte mal ebend Hilfe bezüglich der Regeln zum Konflikt einleiten.


Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Cake. is offline  
Old 12/15/2013, 16:58   #2

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Du willst einen Konflikt einleiten? Das heißt, du willst ein Konflikt eröffnen. Ich gehe aber davon aus, dass du ihn schlichten willst.

Das ganze nennt such "Gewinner - Gewinner Einstellung" Du musst eine Lösung finden mit der beide Seiten zufrieden sind. Dann hast du den Konflikt gelöst. Natürlich sollte man die ganze Zeit auf sachlicher Ebene bleiben und den "Gegner" nicht provozieren.
hellocedii is offline  
Old 12/15/2013, 17:00   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 604
Received Thanks: 45
Nein, Ich will ihn nicht schlichten.
Ich will einen Konflikt ~24 Stunden erhalten lassen, da ich mir nicht sicher bin ob das damit gekaufte Guthaben erhalten bleibt.
Ist es erlaubt diesen Konflikt erstmal zu lassen ?
Cake. is offline  
Old 12/15/2013, 17:12   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 604
Received Thanks: 45
Müll?
Es ist eine ganz normale Frage ob ich diesen Konflikt bestehen lassen darf.

Wo ist da bitte das Problem ?
Cake. is offline  
Old 12/15/2013, 17:14   #5


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ja ist alles erlaubt, keine Sorge.
Falls du es so beschrieben hast wie es stimmt.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 17:16   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 604
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ja ist alles erlaubt, keine Sorge.
Falls du es so beschrieben hast wie es stimmt.

Alles Klar, Danke dir
Cake. is offline  
Old 12/15/2013, 17:17   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Sorry, aber für so einen Müll verschwende ich nicht meine Zeit.
wie bist du denn drauf? LoL das war eine ganz normale Frage
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 17:58   #8

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Einem Konflikt sollte man lösen und nicht mit Absicht bestehen lassen!
hellocedii is offline  
Old 12/15/2013, 18:01   #9
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Chiller3o3 View Post
wie bist du denn drauf? LoL das war eine ganz normale Frage
Der hat seine Tage. Habe ich gestern auch schon gemerkt.

Du darfst selbstverständlich einen Konflikt offen lassen.
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 20:35   #10

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Cake. View Post
Nein, Ich will ihn nicht schlichten.
Ich will einen Konflikt ~24 Stunden erhalten lassen, da ich mir nicht sicher bin ob das damit gekaufte Guthaben erhalten bleibt.
Ist es erlaubt diesen Konflikt erstmal zu lassen ?
Nein ist es nicht, Du musst Dich vorher darüber im klaren sein ob dein Handelspartner für Dich vertrauenswürdig ist.

Hast Du die Ware erhalten ist der Trade erfolgreich verlaufen und Du hast kein Recht einen Konflikt einzuleiten!

Das Wäre ja auch noch schöner, dann eröffne ich bei jeder Paypal Transaktion einen Konflikt und sperre mal sicherheitshalber für 3 Wochen das e*Gold es könnte ja noch zurückgebucht werden.

Nur mal als Beispiel!
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 20:48   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 604
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Nein ist es nicht, Du musst Dich vorher darüber im klaren sein ob dein Handelspartner für Dich vertrauenswürdig ist.

Hast Du die Ware erhalten ist der Trade erfolgreich verlaufen und Du hast kein Recht einen Konflikt einzuleiten!

Das Wäre ja auch noch schöner, dann eröffne ich bei jeder Paypal Transaktion einen Konflikt und sperre mal sicherheitshalber für 3 Wochen das e*Gold es könnte ja noch zurückgebucht werden.

Nur mal als Beispiel!
Naja 3 Wochen, da ist das doch was anderes.
Es geht ja nur um 24 Stunden weil nach der Zeit storniert wird falls es nicht korrekt gekauft wurde.
Cake. is offline  
Old 12/15/2013, 21:36   #12
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Cake. View Post
Naja 3 Wochen, da ist das doch was anderes.
Es geht ja nur um 24 Stunden weil nach der Zeit storniert wird falls es nicht korrekt gekauft wurde.
Und für diese Zeit ist es dir erlaubt das E*Gold zu sperren. Von lächerlichen Zeiträumen von 3 Wochen hat niemand geredet, dass sowas nicht erlaubt ist, sollte wohl jedem klar sein.
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.